Mini-Trefen in Salem

• Hallo allerseits,

habe so einiges zu berichten.

Wir sind am WE in Salem gewesen. Maus, Teddy (unser Hund) und ich. Die Anfahrt war problemlos, bis auf die letzten Meter vor Ratzeburg. Aber wir haben's trotzdem gefunden. Und was soll ich sagen, ein super Camping-Platz für 5,-€ pro Person pro Nacht. Dafür wurde uns allerdings auch Wasser und Strom geboten. Die Toiletten waren super sauber, und die Landschaft klasse! Ich glaube, der Preis ist unschlagbar!

Es gab kein Rahmenprogram. Das war aber auch vorher angekündigt. Trotzdem haben wir ein super Treffen daraus gemacht. Und selbst manche Kommentare konnten uns die Laune nicht vermiesen. Erst im Nachhinein ärgern wir uns!

Wir haben ein super Treffen für die daheim gebliebenen erlebt und freuen uns auf eine fortsetzung.

Minimäßige Grüße

Alex

PS.: Auch wenn manche Leute kein Rahmenprogramm brauchen, ich fand das Wittenberger Treffen besser. Leider haben sich die Veranstalter des Wittenberger Treffens durch ihre Kommentare eine bessere Beziehung oder gar eine Freundschaft verbaut. Schade!

Minifahrer sind... anders!

• Das Treffen war superklasse und sehr lustig. Das es kein Progamm gab, störte gar nicht, denn man kann ja selbst organisieren und ein paar schöne Tage verleben. Einzig die Anzahl der Minis war nicht so toll, aber es gibt ja auch noch andere größere Treffen dann wirds wieder voll... :D

so long Daniel

Mini Cooper grün-metallic, 1,3 Spi, Bj 04/96, 63 Ps, RC40, Minilite 12" 165/60; "Oscar"

• huhu leute,
    das treffen war doch echt supiiiiiiiii ! bis auf die eine nacht wo es soooooooooo geregnet hat.

und ein mini-hilfsrahmenprogramm hatten wir doch.

1. udomaleikum mit seinem allah schenk mir eine taube

2. die mini ausfahrt !!

alles in allem war es ein nettes treffen.

die brötchen morgens frei haus am letzten tag , danke dem edlen spender darkmoonwulf.............. bussi

aber unser treffen bei claus am 21.6 wird bestimmt der bringer.

lieben gruß
    angie

ps. steht alles bei minifeun.de

wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!