bissi Augenkrebs
-
-
Shice...!
-
-
... und wer hat den verbrochen?
-
Bitte hier nicht solche Sachen posten. Hinterher gibts noch Nachahmer....
Stephan
-
Wieso wurde die Todesstrafe eigentlich abgeschafft?
Um solchen Leuten das Leben zu retten, oder?
Was für ein Schachsinn.
-
ist sowas hier nicht verboter?
ist doch irgendwie unter jugendgefährdent einzustufen, oder
-
-
Aber das Armaturenbrett kriegt man mit dem Kärcher leicht sauber, das ist recht was praktisch.
Nils
-
ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn Goooooooooooooooootttttttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Schlag ins Gesicht für jeden der nen Pick-up sucht
Inno-Uwe
-
mh, der stand vor nem monat und vor 3 monaten schon bei ebay, komisch das er den net verkauft bekommt
-
hmm Makkus Todesstr. ist das irgendwo in der Ostzone oder in China ?
-
Es muß doch auch mal Beispiele geben für "SO NICHT"....
ALEX!!!
-
-
-
Hmm das ist aber nicht das letzte Duell
Was geht eigentlich bei di sonst so ?
mein Name ist Blond ! James Blond
-
Zitat von El Gazolino
Hmm das ist aber nicht das letzte Duell
Was geht eigentlich bei di sonst so ?
mein Name ist Blond ! James Blond
... guck mal auf mein Alter, Junior, dann weißte was bei mir bald nimmer geht
Muß jetzt demnäx mal die lange angekündigte Kaffeerunde machen - schafft es
denn Babyblue noch auf die Halbhöhenlage? -
-
hmm mir wuast
Halbhöhenlage ist kein Thema der chafft es ja auch trotz miefender Heizung auf die Alb nach Reutlingen hoch
Gottseidank liest meine Holde das net sonst hät ich jetzt für RT liegt auf der Alb eine gedetscht bekommenEgal mir ist es das immer Wert
Die Woche können wir gerne mal was machen ... Mittags .... ein Nooner
Apropo gib mal bei Google Jobbie nooner ein und sag mir an welchem lake die geilste Party stattfindet _D -
Zitat von El Gazolino
hmm mir wuast
Halbhöhenlage ist kein Thema der chafft es ja auch trotz miefender Heizung auf die Alb nach Reutlingen hoch
Gottseidank liest meine Holde das net sonst hät ich jetzt für RT liegt auf der Alb eine gedetscht bekommenEgal mir ist es das immer Wert
Die Woche können wir gerne mal was machen ... Mittags .... ein Nooner
Apropo gib mal bei Google Jobbie nooner ein und sag mir an welchem lake die geilste Party stattfindet _D... muss mal checken ... bin die Woche schon gut ausgebucht ... melde mich auf Dein Steinzeithandy ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!