• Hallo an alle.
    Ich suche nun doch noch einmal Papiere für einen Mini.
    Es soll auf jedenfall von vor 1977 sein, im optimalen Fall schon mit eingetragener Scheibenbremse, evtl sogar mit 1300 Motor.
    (zb. vom B39)
    die Krönung wäre natürlich wenn schon ein Cabrioumbau eingetragen ist.
    (Klar hier wird es zwar teuer für mich, aber ????)

Michael

Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

• Guck mal im englischen Ebay oder gib ne Suchanzeige auf. Hab schon ein paar Mal Briefe (teilweise sogar mit Typenschild und Fahrgestellnummer (rausgeschnitten) gesehen.

Wird aber teuer werden :rolleyes:

Grüsse
    Malte

Member SHFC (Secret Hydrolastic Fan Club) :D

• hi,...??????

Darf,s auch noch mit neuem TÜV und AU Bescheinigung sein ?:headshk:

• Zitat von howlowcanyougo

hi,...??????

Darf,s auch noch mit neuem TÜV und AU Bescheinigung sein ?:headshk:

..oder Papiere eines schweizer Inno Coopers von 1974 mit Typenschild?;)

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• Scheibenbremsen eingetragen... aber kein 1300er.

Typenschild ist vorhanden

Preis €25000 :D

Edit sagt noch... AU nicht erforderlich, TÜV bis zum Sommer und H-Kennzeichen

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• 78er Brief mit folgenden Eintragungen: AHK, Bremse Cooper S, Motor Cooper S 1300 78PS, Hilo, einstellbare Zugstreben, Negativtragarme, Negativkit einstellbar usw., TÜV noch über 1 Jahr, mit Typenschild für 100 Euro!

ein kleiner Haken bei der Geschichte ist doch dran: Das Typenschild ist noch am Estate befestigt und deshalb müsstest Du den auch nehmen...
    VB 9.950 Euro, Fixpreis 9.900 Euro... :D

Gruß Stefan

• wie wärs mit einem 71er östereichischen Typenschein (Gegenstück zum deutschen Brief und ohne Probleme in Deutschland umschreibbar)

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• kann man ohne probleme papiere aus Östereich und oder der schweiz für deutschland nehmen??
    ach so, klar suche ich alles, aber wichtig für mich ist nur ein Brief von vor 1977.
    Es ist halt nur nen Wunsch das ein cabrio eingetragen ist!!
    Aus sentimentalen Gründen suche ich halt nen Inno -B39- oder halt nen Inno - B38-
    Michael.

Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

• hätt da ein Inno B38 Brief mit Inno 1001 von 74 mit AHK 13er Motor BKV usw alles eingetragen für schlappe 9999 und bei 11111 krigste noch ein Qek auch mit Brief und Kühlschrank dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!