Heizung ratte(rt) = Marder nest ?

• sodele seit gut einer Woche rattert meine heizung irgendwie und war total unwuchtig und ich dachte entweder hebt das ding jetzt ab oder es fräst sich durch die Feuerwand .
    dann war es auf einmal so wie es kam wieder weg !
    Aber es hat angefangen zu miefen , so nach Glascontainer im Sommer irgendwie nach sauren gurken ....
    Tja dann hab ich vorhin mal diesen dicken heizungsschlauch abgemacht und was seh ich da ?
    ein Brotbollen ein paar Brotkrusten und im schlauch selbst ca. 8 Scheiben vrschimmeltes Brot und nen Bollen ******e.

Danke an das Rat pack oder Matze Marder oder welches tier auch immer meinte aus meiner heizung nen Winterquartier zu machen !

Ist euch sowas auch schon mal passiert ?

Ich dachte immer da wäre noch ein plastik sieb zwischen innen und aussen ?

• na, ob ein Plastiksieb ein Hindernis für ein Nagetier ist... :rolleyes:
    Ausserdem: was macht dich so sicher, dass das nicht schon weggerostet war? :D

mir hat nur mal so ein Mistvieh nen Kühlerschlauch am Fiat verfrühstückt. (is schön, da zahlt die Teilkasko, weil is ja ein Wildschaden. :) Aber die zahlt *natüüürlich* nur den zerbissenen Schlauch, den möglicherweise daraus resultierenden, kaputten Kühler/Motor/sonstwas natürlich nicht... :soupson: )

Den MIni haben sie bisher in Ruhe gelassen...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von El Gazolino

ellen ? wo ist as sfx hin

wech, habsch bei ebay zugunsten des Forums verkauft.... :rolleyes: :D

ne, das sfx passt einfach nimmer, da hab ich gefragt, ob mans auch streichen kann - und da Ellen noch frei war... ;)

• Zitat von Ellen

wech, habsch bei ebay zugunsten des Forums verkauft.... :rolleyes: :D

sollte ich vielleicht sogar wirklich machen..... spenden wollte ich eh noch was.... :D

• Zitat von El Gazolino

ein Brotbollen ein paar Brotkrusten und im schlauch selbst ca. 8 Scheiben vrschimmeltes Brot und nen Bollen ******e.

Wie geil - Paule, was hast Du nur wieder ausgefressen, wenn Du sogar von den Ratten noch beschixxen wirst? *gröhl* :D

Ich hatte da bisher Glück, bei mir heisst der einzige Nager Oxidator Majoris und der scheixxt mir nicht ins Auto, sondern sorgt eher dafür, dass derlei Hinterlassenschaften direkt ins Freie befördert würden. *grins*

Viele Grüße,
    Daniel

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Zitat von El Gazolino

Ist euch sowas auch schon mal passiert ?

Ich dachte immer da wäre noch ein plastik sieb zwischen innen und aussen ?

.... leg doch einfach eins von Deinen Handies in den Schlauch, die Verstrahlung überlebt keine Ratte ... :eek: :D

• Hey daniele und Schmierfink :)

wenn ihr nicht pariert dann komm ich mit den Ratten zu euch :)
    So ein FCUK jetzt darf ich die heizung ausbauen weil gestern brauchte ich die heizung aber nachdem ich sie für 20sec. angehabt habe hat es so übel gestunken, daß ich beinahe kotzen musste ! oh mann :(

• schöne Bescherung...

die Heizung ist wohl nicht das einzige was Du ausbauen mußt...

Der Kadaver gedeiht wahrscheinlich gerade in einem der Lüftungsrohre...

am besten den GANZEN Rotz raus...

Inno-Uwe
    ansonsten hilft vieleicht ein 10l Kanister Febrèze:p

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Ameisen im Auto ansiedeln ;)

hab ich grad net gesacht oder ??

Aber bestatte das Vieh wenigstens anständig ...:cool:

• Zitat von El Gazolino

Hey daniele und Schmierfink :)

wenn ihr nicht pariert dann komm ich mit den Ratten zu euch :)
    So ein FCUK jetzt darf ich die heizung ausbauen weil gestern brauchte ich die heizung aber nachdem ich sie für 20sec. angehabt habe hat es so übel gestunken, daß ich beinahe kotzen musste ! oh mann :(

Off Topic: ... des Rätsels Lösung: Heizung = warm = Paule schwitzt .... :eek: :D

Tja Junior, da hilft nur ausbauen und gucken, was da drin gegrillt und zu Hackfleisch verarbeitet wurde .... :eek: :D

• sodele jetzt komm ich gerade aus der garage.
    also das fucking vieh ist nicht drinnen verreckt = ein punkt weniger
    aber es hat sich wohl ein nest versucht zu bauen.
    und die ganzen weichen brötchen wurden durch den Ventilator schön im heizungskasten verteilt, aber Gottseidank hab ich nen SPI Plastik Heizungskasten, da ist alles schnell demontiert und lässt sich pflegeleicht mit Wasser ausspülen :D und das Sieb war tatsächlich weggenagt °!

naja da muß ich demnächst mal wieder schauen !

• Zitat von Ellen

na, ob ein Plastiksieb ein Hindernis für ein Nagetier ist... :rolleyes:
    Ausserdem: was macht dich so sicher, dass das nicht schon weggerostet war? :D

:eek:

und nu die 10 Zeichen

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von lüdder

:eek:

und nu die 10 Zeichen

Haaaase, beim Mini rostet alles, selbst Plastik.... :rolleyes: :D solltest du doch wissen.... ;)

@Gazo: dann haste bei dir irgendwas verstellt - hier stimmt die Zeit.
    Im Benutzerzentrum unter "Einstellungen" kann man das ändern...

lg,
    Ellen

• ... also beim Paule ist es ja mit reichlich Duschen schlagartig besser geworden :D :p :D ,
    aber es kann auch andere Ursachen haben ... :eek: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!