Wenn jemand weiß, wo ein günstiges (ich weiß, das ist relativ), restaurierfähiges Stück, dann noch einigermaßen komplett zu kriegen ist, wäre ich über eine Info dankbar.
Michael
Wenn jemand weiß, wo ein günstiges (ich weiß, das ist relativ), restaurierfähiges Stück, dann noch einigermaßen komplett zu kriegen ist, wäre ich über eine Info dankbar.
Michael
Hi Michael,
was issn ein "B 39" für'n Mini? Sondermodell mit besonderer Innenausstattung?
Grüsse
Malte
B39 ist ein Innocenti.
Nils
Zusztand? Was wärst du bereit zu zahlen?
Stephan
Zitat von mini.innoZusztand? Was wärst du bereit zu zahlen?
Stephan
Nun was bin ich bereit zu zahlen? Gute Frage.
Sagen wir mal so, es hängt vom Zustand und von der Komplettheit des Fahrzeuges ab.
Und um eine Hausnummer zu nennen, ich hoffe, daß ich was restaurationswürdiges weitgehend Komplett mit funktionstüchtigem Motor für unter 1000 € zu ergattern. Wobei man ja sagen muß, ich hoffe, der Glaube sagt mir was anderes. Bis zu dieser Schallmauer habe ich schon mal die Freigabe des Finanzministers.
Michael
Unter 1000€? Ich glaube da stirbt Glaube und Hoffnung....
Stephan
Warum nimmst du nicht den Inno vom cooperm? 1500€ will er, vielleicht ist da ja auch noch ein wenig Spielraum nach unten....
Stephan
Zitat von mini.innoWarum nimmst du nicht den Inno vom cooperm? 1500€ will er, vielleicht ist da ja auch noch ein wenig Spielraum nach unten....
Stephan
Ich dachte er wollte 1800 € und will nun doch nicht verkaufen?
Ich weiß, daß die 1000 € ziemlich niedrig angesetzt sind, aber mach mal dem weiblichen Geschlecht klar, wenn ein Mini da ist, daß noch nen zweiter her soll. Ist nicht wirklich einfach.:D Zumal für die Unterstellung auch noch eine Lösung gesucht werden muß.
Letztendlich habe ich auch keine Eile.
Ich werde aber nochmal mit Wolfgang Kontakt aufnehmen.
Michael
Auf den ersten Blick, muß ich sagen, gefällt mir und hat genau die Farbe, die er auch später haben soll.
Wo steht der, wo kriege ich genauere Infos her?? Was soll der kosten usw??????
Michael
das war der inni 1001 export und der ist auch weggegangen.
B39 / 7 habe ich noch 2 aber leider nicht zu dem Preis !!
Zitat von bizIch dachte er wollte 1800 € und will nun doch nicht verkaufen?
Ich weiß, daß die 1000 € ziemlich niedrig angesetzt sind, aber mach mal dem weiblichen Geschlecht klar, wenn ein Mini da ist, daß noch nen zweiter her soll. Ist nicht wirklich einfach.:D Zumal für die Unterstellung auch noch eine Lösung gesucht werden muß.
![]()
Letztendlich habe ich auch keine Eile.
Ich werde aber nochmal mit Wolfgang Kontakt aufnehmen.Michael
Zitat von biz
Ich weiß, daß die 1000 € ziemlich niedrig angesetzt sind, aber mach mal dem weiblichen Geschlecht klar, wenn ein Mini da ist, daß noch nen zweiter her soll. Ist nicht wirklich einfach.:DMichael
Das is doch nicht schwer...ich habe meinen Finanzminister ja schon fast für nen dritten überzeugt...muss halt saubillig sein...:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!