Hallo allerseits,
habe mir vor 2 Wochen ein 94'er Mayfair Chrom 53 Ps geholt und habe jetzt einige Teile am Fahrwerk und ... reparieren lassen und ausgetauscht, Tüv und ASU bis 2009 erneuert, abschmieren lassen, Öl-Wechsel,Lichtmaschine, Radlage, Bremsen,Flüssigkeiten, Unterbodenschutz..... Kostenpunkt Ca:1600 + Einkaufspreis= Ca.2800,-
Der kleine hat aber auch ( wen wundert's) Rost und das wurde einiges kosten um die zu beseitigen und dementsprechend zu behandeln.
Meine Frage lautet daher, lohnt es sich bei so einem Auto( Bj) noch viel zu investieren, die Karosserie in Ordnung bringen und lackieren lassen oder sollte ich lieber doch ein Mpi Bj 98-2000 holen und das Geld lieber da reinstecken wegen Airbag,Ps,Ledersitze...)
Das wurde natürlich bedeuten dass ich den jetzt noch einige Monate fahren werde und dann an jemand verkaufe der selber ein Bastler ist und die Karosseriearbeiten auch selber machen kann und entsprechend weniger investieren muss.
Wie wurdet ihr das machen,
wie ihr sieht; ist das mein erster Mini und ich habe gerade nicht viel Ahnung von der Materie...
Für Hinweise, Tipps und vorschläge, etc. wäre ich sehr dankbar .
Gruß