Wie kann ein Mensch so was grausames machen?
Warum ???
-
-
der hat wohl zuviel pmr.uk geguckt!?!?
schade um den mini... -
Zitat von ebay
On 24-Jan-07 at 18:52:11 GMT, seller added the following information:
THE COMPRESSOR DOES NOT COME WITH THIS MINI
schade , das einzig brauchbare auf den bildern
dem mini sollte man den gnadenschuss geben um ihn von seinem leiden zu erlösen ....
-
Ach Du liebes bißchen...................................,
muss der Typ Schmerzen gehabt haben,als Ihm seine multiple Persönlichkeit befohlen hat,seine Lieblingsauto´s in einem zu verwirklichen!
Warum gibbet hier immer noch keinen Kotzsmilie???? -
-
Das ist ja echt Grausam.....
-
... gruselig!
-
.........schon Obelix sagte:
.......die spinnen die Briten........Wildschwein mit Minzsoße.......
-
mooooment.... wer sagt daß das Wildschwein dann nicht schmeckt?;)
Gruß Stefan
-
-
WTF????
-
Ach was, nur mal waschen, das Auto, dann geht das doch.
Nils
-
Oh mein Gott.
Ich weiß nicht, ob ich heulen oder kotzen soll.
Werd's mir überlegen... -
Och... Individualität hatte schon immer einen hohen Preis
Und Geschmäcker waren von je her verschieden... Man fühlt sich geneigt zu sagen; "leider".Und am besten ist ja wohl der mit-lackierte/gefüllerte Boden
-
ein totalschaden-mini schaut auch ned anders aus ...
-
Schaut euch vor allem mal die Fragen von den potentiellen Käufern an...
scheint fast so als gäbe es tatsächlich Leute die so mutig sind sich sowas in die Einfahrt zu stellen
Stephan
-
Ich weiß ja nicht, bitte haltet mich jetzt nicht für ein Moster, aber so schlimm ist es ja nicht!
Ich finde es schade, dass er sich bei seinem Umbau ausschließlich an modernen Autos bedient hat, aber von hinten sieht das schon ganz nett aus.
Fiat Abarth ähnlich, irgendwie!
Also, als Mini würde ich den auch nicht verkaufen, aber für ein Projekt, was keinen Wert auf Originalität legt, finde ich die Basis nicht schlecht.
Leute die sich ein Zeemax Kit anbauen sollten am ehesten Verständniss haben:D
Leute die einen bis ins kleinste Detail orginalen 63er Cooper S in der Garage stehen haben werden weinen.
Aber ich sehe in dem Auto wenigstens etwas Potenzial, ein schönes Auto zu werden.
Mini darf er sich aber nicht nennen, das finde ich auch!
aber ansonsten!
meine Meinung! -
Deine Meinug will dir auch keiner nehmen, du stehst bestimmt nicht allein damit ....
aber die Abarth-Fahrer solltest du nicht beleidigen;)
Nein Spaß beiseite, wer Gefallen dran findet solls kaufen, ich schaus lieber nicht nochmal an (Augenkrebsgefahr)
Stephan
-
-
ich finde, wenn man das bild, wo der "mini" von hinten zu sehen ist, mit zugekniffenen augen anschaut, sieht der wagen so aus, wie eine comicfigur bei einem manga!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!