für alle die zu Faul sind auf den Butten zu klicken der unter jedem meiner Einträge is
Treffen vom 14-16.Juni in Maktheidenfeld-Windheim
-
-
welcher button?
würde mal das poril aktualisieren -
hallo flo,
im namen der "crazy mini´s" nochmal ein mega lob! für die organisation: 1. super platz, 2. super ausfahrt, 3.top preisverleihung, 4. super organisation (Feuerholz etc.)
für alle die nicht da waren, auf jeden fall ein versäumnis!!!
nächstes jahr kommen wir auf jeden fall wieder!
viele grüße auch an felix und deine schnecke
gruß
inno
-
-
Danke danke danke !!!!!!
@ inno,
der 29. wird auf jeden Fall mal festgehalten. Gehts wieder in die Fränkische?
aber bitte nicht zu viel Lob, sonst werden wir nächstes Jahr noch faul:)@ kars10
na du alter Sprücheklopfer, jetzt hättest du schon nur von Coburg hierher fahren
müssen und warst trotzdem nicht da !!!!!!Na jetzt lass dir mal ne gute Ausrede einfallen.@ bluemini,
hat uns auf jeden Fall gefreut das Ihr für nur einen Tag soooo weit gefahren seit.@ iceman,
nächstes Jahr wieder? Was ist das denn für ne Frage. Selbstverständlich, aber diesmal
mit etwas früherer Ankündigung (schon so im Januar). Oder evtl. ein Winter - Treffen bei Schnee und Minusgraden (Anregung von Inno). Damit wir einen Grund haben ein Feuer zu machen (netter alter Anwohner:D )mfg die konta-mini-erten
-
Man muss jedes bayerische Treffen ausnutzen (sind ja leider nicht viele )
ZitatDamit wir einen Grund haben ein Feuer zu machen (netter alter Anwohner:D )
*lol*
Viele Grüße
-
Wir hatten alles was das Herz gegehrt:)
Sonne, Regen, Wind,Essen,Trinken, nette Leute,........, ein super schönes Lagerfeuer was ab und zu nur ein kleines bisschen qualmte und so auch einen Korinthenkacker ( alter Mann) mit Rauchvergiftung, hat auch nicht jeder, war lustig!:D
Denke sehen uns nächstes Jahr alle in Windheim wieder inklusive den oben genannten
Heim bin ich nicht so gut gekommen,genau vor mir haben sich 5 Autos weggeschmissen mein Kleiner und ich hatten wohl einen Schutzengel, wäre böse für uns ausgegangen, hoffe ihr seit aber sonst alle gut Heim gekommen!
Mein Kleiner und ich möchten uns noch mal bedanken für den 1. Preis des schönsten MINIS:D
ich grüße euch alle
Karo:)
-
und die nicht da waren,
haben ja auch nicht die möglichkeit gehabt die ganzen mädels!!!!!!!!!! die allein!!!!!!!!!!!!!! da waren kennenzulernen!!!!
ich fand das total gut!
da ja anscheinend die männlichen MF nicht mehr auf treffen kommen - sind es jetzt die weiblichen! MFinnen! cool!
weiter so!Karsten von den minifreunde.com
als moderator! der angeblich durch seine tätigkeit versucht leute zu finden, die den minikult mitmachen!
selber sich nicht an seine zusagen (dass er zum treffen kommt!) hält ist wirklich bedauerlich!
armer armer karsten! du tust mir leid!
dich nimmt doch keiner mehr für voll!?
du bist jetzt nicht nur das erste mal unentschuldigt! nicht gekommen! die fahrtzeit wäre von dir ungefähr 25 minuten gewesen! 1.000.000 Minuspunkte!das ist nicht ok!!!!
in zukunft von den crazy mini´s keine einladung mehr!
selber schuld!gruß
inno
-
nein!
am 29. findet eigentlich "nur" ein grillevent bei mir statt!
ist diesmal unser 1monatliches clubtreffen!
es ist weder eine ausfahrt noch preisverleihung! geplant!
sorry!wie gesagt! es kann eigentlich kommen wer lust hat!
nur der übernachtungsraum (für zelte) ist begrenzt!
mein garten ist nicht so groß!also wer lust und zeit hat! kann gerne kommen!
gruß
inno
-
Hallo Leutz,
Bilder vom Treffen sind jetz Online auf Meiner Homepage zu sehen. Einfach unter http://www.mini-mark.de auf die Galerie und dann direkt auf den Link "Windheim", genial einfach gell??!!
Bei der Gelegenheit: mein Guestbook freut sich auch über Einträge. Die Page ist mein Erstlingswerk, also sagt mir was!!
inno: sorry, mein Webmeister hat mein guestbook neu hochgfahrn und Deinen Entrag gelöscht. Würdest Du mir nochmal die Ehre erweisen???
Grüße
Mark
-
Hab heute unsere Fotos abgeholt. Die werde ich am Wochenende mal einscannen und dann auch ins Netz stellen.
@Mark: Da ist ja kein einziges Foto von meinem Mini dabei !
Gruß Blue
-
Veit: Danke!! Du bis Lustig, das Ding hat die Dopplete Leistung von meinem!!!!!!! Wäre Der jürgen nicht besonders Liebevoll mit mir gewesen hätt ich garnet mithalten können!!
Blue. TSCHULLIGUNG!!!!!!!!!!! Schickst Du mir eins?? So groß wie möglich, Du bekommst dann eins das über die gesamte Bildschirmgröße geht, AUSNAHMSWEISE!! (Asche auf mein Haupt)
Schönes Wochenende, ich fahr an den Starnberger see...
Mark
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!