Strom aus! Am 1.Februar von 19.00- 20.00 Uhr! Weitersagen!!!

• Zitat von baumschubser

Selten sowas beknacktes gehört, wer an den Erfolg einer solchen Aktion glaubt, dem kann man auch weismachen, die Erde wäre eine Scheibe.:soupson:

das wäre so auch o.k. , wenn gewisse moderne Ansichten ... die Gestalt der Erde betreffend ... sich nicht als verheerend falsch erwiesen hätten :D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• gleich ists so weit!? bin mal gespannt, wer dann noch hier drin ist!? :D :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• und? noch wer da? hallo? haaaaalllloooooo? echo??? ist so dunkel hier?... :D :D :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!