Wer kann eine Bandana korrekt wickeln? 33
-
Ja, kann ich (6) 18%
-
Nein, kann ich nicht (8) 24%
-
was ist eine Bandana? (19) 58%
Das würde mich interessieren.....
Gruß Stefan
Das würde mich interessieren.....
Gruß Stefan
Kann ich nicht:D
Gruss Wolli ohne Kopfbedeckung;)
.......aus dem Windelalter bin ich schon raus.........:D
........außerdem gibts heute Pämpers........;)
Zitat von Stefan-EstateDas würde mich interessieren.....
Gruß Stefan
Als neues Produkt? Wenn Aufwand dahinter steckt, würde ich mir das überlegen - soooo groß ist der Bandana-Markt nicht... glaub ich... und wenn das Ding noch nicht mal jemand binden kann...
Krawatten... die könnten noch was werden... ich hab bisher nur eine mit Mini-Motiv...
Shorty.
seit wann werden Bananen gewickelt ?
Da kann ich sogar noch einen draufsetzen !! Ich kann nämlich die Original-Terroristen-Vermummung wickeln !! :p
Seit wann muss eine so gutaussehende Frau sich so vermummen
Sieht doch doof aus.
Ach so'n Tuch zum aufm Feld Rüben hacken, sach das doch gleich... kann man da was können/nichkönnen? Dachte das muss nur Dreck und Vogelkot abhalten...
oder wer trägt so was noch ?
meine Tochter (14Monate) und die ist dann mit sicherheit richtig gewickelt
wers trägt? Mein Junior z.B., 12 Jahre. Er sagt: "Eminem-Style"
warum mans noch tragen kann?
z.B. Glatzen und graue Haare verdecken
für die Nichtwickler gibts sowas auch als Bandana-Hat...;)
Assig find ich die Dinger nicht.....
Gruß Stefan
Zitat von Stefan-Estate
Gruß Stefan
würd ich jetzt auch nicht sagen, aber genau deshalb ein NOGO:
Zitat von Stefan-Estatewers trägt? Mein Junior z.B., 12 Jahre. Er sagt: "Eminem-Style"
also jetzt nicht wegen deinem Junior
wobei wenn ich es mir Recht überlege
Zitat von Stefan-Estate
z.B. Glatzen und graue Haare verdecken
das könnte durchaus ein Argument sein *grübel*
Also hätte ich den Link nicht gesehen, wüsste ich nochnichtmal wat das ist. Ist das so kompliziert sowas zu machen?? Dreieck machen, um Kopf schwingen, zusammenknoten fertig, oder???
Zitat von Stefan-Estatewers trägt? Mein Junior z.B., 12 Jahre. Er sagt: "Eminem-Style"
z.B. Glatzen und graue Haare verdeckenfür die Nichtwickler gibts sowas auch als Bandana-Hat...;)
Gruß Stefan
Manchmal ich im Sommer @ Work.
Wenn man schwitzt wie Hulle,sind die gewickelten Tüchlein schon ganz praktisch,da ich,wie einige wissen,über keinen Haaransatz verfüge.:D
Und da man in bestimmten Situationen rinnenden Schweiss nicht von der Stirn wischen kann,saugen Bandanas eben auf,bevor Geruch oder Brand in den Augen entsteht.
Dafür haben andere eben Haare.;)
ich hab ja auch angekreuzt, dass ich es könnte, wenn ich wollte, aber meine kopfform und die ästhetik einer bandana kommen nicht auf einen nenner!!!
aber früher habe ich meiner mama immer zugeschaut, wie sie sich ihr kopftuch bindet; ist ganz ähnlich...
ZitatWenn man schwitzt wie Hulle,sind die gewickelten Tüchlein schon ganz praktisch,da ich,wie einige wissen,über keinen Haaransatz verfüge.
Notfalls kannste da ja auch ein Taschentuch drauf kleben...hält auch :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!