Verbreiterungen passend zu 6x13" Melber

• Hallo,

ich suche immernoch nen Satz Verbreiterungen für meinen Melber-Umbau.

Also es sollte nicht ganz so breite sein, da die Melber bekanntlich recht schmal bauen (ET).

Zudem sollten die Löcher schon vorgebohrt und sauber sein, also nicht schief oder ausgenudelt.

Können ruhig gebrauchte Verbreiterungen sein, die neu lackiert werden müssen.

Preis sollte möglichst gering sein.

Für alle die es nicht wissen, es müssen echte 13" Verbreiterungen sein, da die 12" meistens nicht passen, da bei Melber Felgen der Kotflügel ausgeschnitten werden muss.
    Also fallen WP-Verbreiterungen , und ich glaube auch die Cosmics schonmal weg.

Wer noch Verbreiterungen rumliegen hat die er nicht braucht, die zu den Melber-Felgen passen würden, bitte bitte anbieten.!

Gruß

Martin

late biosas

• wie gesagt, auch gerne gebrauchte Verbreiterung, sofern in brauchbarem Zustand!

late biosas

• grenzwertig geht es mit w&p-verbreiterungen und normaler scheibenbremse + negativarme. die benutzte lauffläche ist abgedeckt. trotzdem guckt was raus, das ist dann auslegungssache. :rolleyes:

sieht aber von der seite nicht wirklich gut aus, weil maximaler einfederweg = abstand reifen unterkante verbreiterung ist. das sieht immer etwas mini country aus. hinten recht es locker. vorne muß man die aber mit gewalt in den (mit hirn) erweiterten radlauf einpassen. die brauchen nur etwas mehr platz nach vorne beim einlenken.

die optik von der seite ist nicht jedermans geschmack, von vorne sieht das jedenfalls äußerst brachial aus. :D

es ist so nicht unmöglich, aber nicht mal eben gemacht.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Hallo, danke für den Hinweis!

Würde dann aber doch lieber Verbreiterungen haben wollen die etwas mehr Plug&Play sind.

Also wenn einer welche hat, wo die Melber nicht drunter verschwinden, bitte bitte melden!

Gruß Martin

late biosas

• aber warum sollten die cosmics nicht passen!? ich meine wegen den radläufen!? die werden doch nicht in die originalöffnungen geschraubt!? von der breite her könnte es nicht passen, da geb ich dir recht... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Hallo!
    Ich habe genau solche zu Hause noch rumliegen. Habe sie selber an meinem 1000er dran gehabt, und der hatte auch 13" Melber Felgen.
    Also bei Interesse bitte PN.
    Gruß, René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!