Was für die Extremisten!
-
-
Ha! Genau solche wollt ich eigentlich auf den Mini schrauben, aber leider sind die 165er Reifen einfach zu schmal dafür, sieht wirklich nur blöd aus.
Leider hab ich das Bild mit dem aufgezogenen Reifen gerade nicht finden können....
-
-
Zusätzlich: Ich sehe dort an der Felge keine Aussparung für den
Reifenwulst = Nix mit Schlauchlos.
Gibts Schläuche für dieses Format ?
Gruß,
Max -
Wir haben seit Jahren die 255/50-10 mit 145er Schläuchen montiert und das auf 10x10 Felgen Passiert garnichts! Incl. IMM Spanien Nonstop!
Vorher hatten wir viele Probleme mit Schläuchen die für breitere Reifen gedacht waren.
Gummi ist halt sehr dehnbar.
ALEX!!!
-
-
hi alex,
poste mal bitte ein Bild zu der genannten Rad/Reifenkombination.
Gruß
DieterZitat von Wild_AntWir haben seit Jahren die 255/50-10 mit 145er Schläuchen montiert und das auf 10x10 Felgen Passiert garnichts! Incl. IMM Spanien Nonstop!
Vorher hatten wir viele Probleme mit Schläuchen die für breitere Reifen gedacht waren.
Gummi ist halt sehr dehnbar.
ALEX!!!
-
tighte felgen, genau das richtige für die hinterachse :p (sind ja nur 2)
-
Ja Alex, poste mal ein Foto!
Ich hab das auch vor, allerdings nicht 10" breit... Wer hat die Felgen denn umgeschweißt?
Und wo kriegt man diese Reifen? Anhängerreifen? Schlecht wg Höchstgeschwindigkeit, oder?
Gruß, Martin
-
Alex?? .
-
Wie kann man nur so dä**** sein die super seltenen LP883 breit zuschweissen.
Dem Typ gehört der A**** versohlt! -
Zitat von Horzi
Wie kann man nur so dä**** sein die super seltenen LP883 breit zuschweissen.
Dem Typ gehört der A**** versohlt!Das ist doch bestimmt schon eine Weile her, dass das gemacht wurde.... Zu dem Zeitpunkt waren sie mit Sicherheit nicht so selten, da war das net so schlimm....
Gnaz einfach..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!