hallo! ich müsste mal die kabelfarben am sicherungskasten wissen. hatte kontaktschwierigkeiten und wollte ein bissl rütteln, hab aber dadurch leider alle kabel komplett rausgezogen. der mini ist bj 86. hab mal wieder halbwegs was rumgesteckt aber jetzt funzt kein blinker, standlicht ist auf dauerplus usw... vielleicht kann mir hier einer mit daten hefen damit ich keine fehler suchen muss bei dem wetter! ich bräuchte nur die belegung (kabelfarben) für die rechte seite, also zur sicherung hin! danke schonmal, mfg steffen
Kabelfarben am Sicherungskasten
-
-
-
hallo! laut schaltplan sind da nur 2 sicherungen in dem sicherungskasten. aber der mini hat doch 4 stk. vielleicht kann einfach mal einer bei seinem sicherungskasten nachsehen und die farben aufschreiben, das würde mir schon weiterhelfen. mfg steffen
-
laut diesem schaltplan da
auf 1: weiß und weiß/pink
auf 2: grün 3mal
auf 3: braun 2mal
auf 4: lila 2mal
auf 5: hellgrün/weiß
auf 6: hellgrün/orange 2mal
auf 7: rot
auf 8: rot/grün 2maldazu kommen noch fliegende sicherungen
-
Links sind zwei und rechts sind zwei!
48 sind die Sicherungen;
Du solltest schon damit klar kommen; (essen)
(Farben nennen ist vorkauen!)
Entspann Dich -
Zitat von KLAS
auf 1: weiß und weiß/pink
auf 2: grün 3mal
auf 3: braun 2mal
auf 4: lila 2mal
auf 5: hellgrün/weiß
auf 6: hellgrün/orange 2mal
auf 7: rot
auf 8: rot/grün 2malDie ungeraden Zahlen von oben nach unten auf der linken, und die geraden von oben nach unten auf der rechten Seite.
Also:
1-2
3-4
5-6
7-8Alles klar?
Gruß, Diddi
-
wow, suuper! besser hätts keiner erklähren können! vielen dank, ich werde die beschreibung direkt mal am werkstück anwenden! mfg steffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!