Bevor ich sie weg werfe, dachte ich mir, ich frage einfach mal, ob jemand GELBE SEITENBLINKER benötigt. Würde ich inkl. den Birnen verschenken.
Bei Interesse melden!
Versenden find ich nicht zwingend vorteilhaft, außer ihr zahlt den versand.
Bevor ich sie weg werfe, dachte ich mir, ich frage einfach mal, ob jemand GELBE SEITENBLINKER benötigt. Würde ich inkl. den Birnen verschenken.
Bei Interesse melden!
Versenden find ich nicht zwingend vorteilhaft, außer ihr zahlt den versand.
Bringste die einfach kommenden Donnerstag zum Stammtisch mit?!
Oder bringst se einfach bei Roger in der Garage vorbei;) ....nee nee...Matscher kannst se haben:D
Hmm,
in mir keimt gerade der Gedanke auf, das ich mir nen Mini aus Teilen zusammenschenken lasse und dann alles zusammenbaue.ob das möglich wäre und ale mitmachen würden?
Grüsse,
MeNz666
Zitat von MeNz666Hmm,
in mir keimt gerade der Gedanke auf, das ich mir nen Mini aus Teilen zusammenschenken lasse und dann alles zusammenbaue.ob das möglich wäre und ale mitmachen würden?
Grüsse,
MeNz666
Ich hätte da noch u.a. eine äußere Antriebswelle mit gut fühlbaren Einlaufspuren anzubieten...
Original Rover-Werksware.
LOL
Ich meinte natürlich aus noch Funktionierenden Teilen,die halt evtl. noch ne aufarbeitung brauchen,die ich auch durchführen kann.
MeNz666
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!