Blinker zu verschenken

• Bevor ich sie weg werfe, dachte ich mir, ich frage einfach mal, ob jemand GELBE SEITENBLINKER benötigt. Würde ich inkl. den Birnen verschenken.

Bei Interesse melden!

Versenden find ich nicht zwingend vorteilhaft, außer ihr zahlt den versand.:cool:

• Oder bringst se einfach bei Roger in der Garage vorbei;) ....nee nee...Matscher kannst se haben:D

• Hmm,

in mir keimt gerade der Gedanke auf, das ich mir nen Mini aus Teilen zusammenschenken lasse und dann alles zusammenbaue.ob das möglich wäre und ale mitmachen würden?

Grüsse,

MeNz666

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

• Zitat von MeNz666

Hmm,

in mir keimt gerade der Gedanke auf, das ich mir nen Mini aus Teilen zusammenschenken lasse und dann alles zusammenbaue.ob das möglich wäre und ale mitmachen würden?

Grüsse,

MeNz666

Ich hätte da noch u.a. eine äußere Antriebswelle mit gut fühlbaren Einlaufspuren anzubieten...

Original Rover-Werksware. ;)

• LOL

Ich meinte natürlich aus noch Funktionierenden Teilen,die halt evtl. noch ne aufarbeitung brauchen,die ich auch durchführen kann.

MeNz666

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!