• Hallo Leute, mit meinen 330 Sternchen bin ich eigentlich nicht mehr ganz grün im großen Auktionshaus...
    Aber ich habe noch keinen Dreh gefunden, wie ich eine Suche nach Teilen und allem für den Mini anlege, die nicht auch (überwiegend) Ergebnisse für den Nuller "BMW" ausgibt.

Je nachdem, wie aktiv gerade mal die - meist professionell wirkenden - Händler von Teilen für dieses ganz nette, aber doch ziemlich langweilige neue Fahrzeug sind, hat man zwar 1000 Ergebnisse, aber auf den ersten und weitere Blicke kaum was für den Mini.

Wie sucht Ihr in Ebay, ohne dauernd 18 Zollfelgen oder karierte Spiegelschalen zu sehen? Ich habe Ebay schon mal angemailt, ob sie nicht eine Kategorieunterteilung machen können, Mini und "so called" Mini, in der Art.

Habe nix gegen das Auto, aber es interessiert mich halt auch nicht.

• entweder du schließt die "bösen" Teile mit einem minus aus (mini -new -bmw) oder du gibst noch Austin, Rover etc. an

Edit: Hab´s gerade mal mit der Kombination (mini cooper -new -bmw -one -s -works) probiert. Bringt schon eine gewisse Erleichterung bei der Suche.

Bei dieser Art der Suche werden aber leider auch Auktionen ausgeschlossen die z.B. lauten : "Nicht für BMW Mini"

Die Lösung schlechthin gibt´s leider nicht, außer man sucht nur in der Kategorie Oldtimer-Teile.

• aber selbst bei mini cooper ist die bmw ausbeute nicht unerheblich!!!

sber eine trennung zw. bmw mini und den echten mini fänd ich auch mal gut!!! ich schreibe die auch mal an! vielleicht bewirk man ja in der masse ein wenig mehr!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!