• Ich hab ein bisschen den Überblick verloren, von wem ich noch ein (paar) Bier bekomme /wem ich noch eins oder drei schulde.:cool:

Könnten sich die Herren bitte zur Zusammenfassung mal hier melden?

Selbstverständlich können auch andere, an meinen Bierschulden unbeteiligte Forumsmitglieder ihre Buchhaltung in diesem Thread abwickeln!:D

• Also, mir schuldest Du noch 2 Kisten Goldenes, aber jetzt erzähl mir bloss nicht, Du könntest Dich nicht daran erinnern...;) :p :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• chris: wie isset? ham wir noch watt offen mit dem Herrn? Ich meine, mich da dunkel an nen Kasten August zu erinnern.... :confused: :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

chris: wie isset? ham wir noch watt offen mit dem Herrn? Ich meine, mich da dunkel an nen Kasten August zu erinnern.... :confused: :D

Da nehm ich auich einen! Bitte schön kühl! :D :D :D

Gruß Ludwig

• Zitat von Ellen

chris: wie isset? ham wir noch watt offen mit dem Herrn? Ich meine, mich da dunkel an nen Kasten August zu erinnern.... :confused: :D

doch , da war was :D

mein lakritzvorrat is auch leer ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

Selbstverständlich können auch andere, an meinen Bierschulden unbeteiligte Forumsmitglieder ihre Buchhaltung in diesem Thread abwickeln!:D

also bei mir haste nix offen .... :rolleyes: :D

aber ich schulde Mr. Grease noch einen grossen humpen ... :D :D

• Mir fällt noch grad der Stefan-Estate ein, der als ich grad ein Bier für ihn hatte auf einmal weg war und ich das dann selbst trinken musste.:cool: Zählt das auch als Schulden? Der Stefan war ja selbst schuld, oder?:confused:

Ach ja - und der mtoli, der dem Achim... ein Bierchen aus Neuss mitbringen sollte und dann weil der joerghag Angst hatte er würds im frisch restaurierten Auto verschütten............:soupson: :soupson: :soupson:

Und der innouwe bekam noch eins oder ich von ihm - irgend sowas.:confused: :confused:

• Irgendjemand wollte mir auch noch ein Bier... Aber ich weiß nich mehr, wer... :confused:

Is ja auch egal, ich trink eh kein Pils.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!