das nenn ich Scheunenfund
-
-
-
-
-
die bilder sind ab und zu nicht zu sehen, scheint als gäbe es ab und zu probleme bei den häufigen zugriffen, immerhin ist das thema in der ganzen welt unterwegs
bisher ist nich klar wieso da so viele autos drin sind, alle scheinen in portugal zugelassen gewesen zu sein. möglich wäre das jemand gesammelt hat, untergestellt, verstorben und das grundstück letztlich dann verkauft wurde
und soweit ich das mitbekommen haben kümmert sich ein fachhändler um den verkauf der fahrzeuge -
hmm joa also irgendeiner aus dem portugiesischen forum hat den link hier reingestellt. Meinst du den Händler KLAS ??
-
den mein ich, ja
-
http://forum.autohoje.com/topic.asp?TOPI…706&whichpage=7
da sind die bilder noch zu sehen...
-
mich erreicht grade ne E mail mit der story .....
Zitat von Klasmöglich wäre das jemand gesammelt hat, untergestellt, verstorben und das grundstück letztlich dann verkauft wurde
genau so solles wohl gewesen sein ... und auch noch recht günstig sogarZitat von Robert E.O.-FloridaA New York man retired. He wanted to use his retirement money wisely, so
it would last, and decided to buy a home and a few acres in Portugal.
The modest farmhouse had been vacant for 15yrs.; the owner and wife both
had died, and there were no heirs.
The house was sold to pay taxes.
There had been several lookers, but the large barn had steel doors, and
they had been welded shut. Nobody wanted to go to the extra expense to see
what was in the barn, and it wasn't complimentary to the property
anyway......so, nobody made an offer on the place.
The NY guy bought it at just over half of the property's worth, moved
in, and set about to tear in to the barn.......curiosity was killing him.
So, he and his wife bought a generator, and a couple of
grinders.......and cut thru the welds.
What was in the barn...............?
Go to; http://www.intuh.net/barnfinds/afa70.htm and start wishing it you had
bought the place.
Click on the index for a faster download
-
also ich finde die geschichte immer noch sehr misteriös!
das erinnert mich irgendwie immer an die geschichte der abzocker bei mobile... "mein bruder strab bei einem autounfall und ich kann mit den teilen nix anfangen etc. pp....
aber soo viele autos an einem ort ist schon krass... -
Also erstens mal schreiben die ganzen Leute auf Spanisch. Da hilft Euch nen Übersetzungstool Portugiesisch-Englisch herzlich wenig
Ansonsten ist die Geschichte recht wirr, bzw der Threadstarter meldet sich wohl recht wenig zu Wort. Einmal mit einem Google-Earth-Bild wo die Scheune stehen soll. Sollte es wahr sein, wirklich ziemlich leichtsinnig.
Hab's nur überflogen, aber die meiste Zeit gibt's nur Kommentare wie auch hier zu lesen (Geil, so'n Glück will ich auch mal haben, etc).Zur Veräusserung der Wagen steht anscheinend noch nichts Konkretes drin.
-
*ausgrab*
und in der aktuellen oldtimer markt gibts die auflösung -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!