das nenn ich Scheunenfund

• Man reiche mir eine Packung Valium, wie geil ist das denn?:eek:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Wer von euch kann diese Sprache? Kann google sowas nicht notdürftig übersetzen?

Mich erinnert das ein wenig an eine Begebengeit letztes Jahr. Mein Mini hat letztes Jahr auch in einer groooßeennn Halle überwintert. Die Halle war unterteilt und hatte mehrere Mieter. Die Trennwände waren ca. 4m hoch zwischen den Parteien, gingen aber nicht zur Decke.
    Hab mich dann mal auf eine Staplergabel gestellt und mich hochheben lassen.
    Ca. 30 Autos habe ich gesehen, genauso verstaubt wie diese dort. Allerdings nichts wirklich megawertvolles. Automobile aus den 70ern und 80igern. Und aus den 50ziger, 60ziger Jahren Ostautomobile.
    Hab leider nie nen Foto von gemacht. Diese Autos hatten aber einen Besitzer.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• aber das sieht mir nicht wirklich nach einer "ich lager mein oltimer in ner halle" aus!? denn ohne zw.-wände und zugeschweißter tür!?
    stell dir mal vor, du willsst deinen mini cooper s da raus holen... viel spaß dabei!!! :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ... mir tränt jetzt noch das Auge .... :D

Mann muss nur gezielt zur richtigen Zeit zuschlagen, alle diese Schätze waren
    irgendwann mal Gebrauchtwagen und oft für den bekannten "Apel und Ei" zu bekommen ...

So wie die aussehen, brauchen die meisten nur ein bissle Wasser und Politur
    und ab geht die Fahrt (Reifen und Bremsen vielleicht vorher mal checken ;) ) .... :D

• hmm, der Babalfish macht auch nur Portugisisch-Englisch... aber das kommt der übersetzung auf dem minimotorspochtseite gleich

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• gibbet denn niemanden, der portugisisch kann!? :rolleyes: :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ... bei den Minifreunden gibt es den gleich Fred mit passender Übersetzung ins Englische ..;)

Sleep well in your Bettgestell! :D

• Zitat von Mr. Grease

... bei den Minifreunden gibt es den gleich Fred mit passender Übersetzung ins Englische ..;)

Sleep well in your Bettgestell! :D

hmm und wenn man da keine Freunde hat :rolleyes: :D ;)

frei nach dem Motto:

• Zitat von Minifahrer

mußt's halt doch portugiesisch lernen... ;)

se isso não for assim difícil

hmm... heist auch auf Portugisisch hmm...:D ach ne das war ja ganz wo anders :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• voll hard!!!!
    wenn der paar verkauft ist der reich!!!!und kann sich leute einstellen die die restlichen restaurieren!!!!
    sind die autos da in portugal billiger???zu bekommen also wenn der die verkauft:rolleyes:
    am besten wandere ich aus und kauf mir auch ne scheune:D
    kann das garnicht glauben das das unentdeckt war und keiner was davon wußte!!!!

3 cooper s!!!!
    oh man !!!!
    kanns nicht glauben!!!

• wie sind denn die preise in portugal???
    verkaufen die die "S"
    da billiger???der stellt die bestimmt ins netz :rolleyes:
    oder man muß schnell irgentwie rauskriegen wo der da wohnt und einen kaufen bevor jemand anderes drauf kommt:D :D :D

• cooper S ist doch nur einer oder ?? und das andere nur "Cooper"...
    Kann mich jetz aber auch irren. :) Aber der Cooper S wäre durchaus schon nett, ist ja quasi wie neu. :)

• *herzkasperkrieg*
    *nachLuftjaps*
    *Tabletteneinwerf*
    *totvomStuhlfall*
    *wiederbelebtwerd*
    *Bildschirmseh*
    -->das gleiche noch 12mal
    *beruhig*

Gehts noch! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    Bin auch grad auf der Suche nach ner Halle/Werkstatt/Scheune, evtl auch zu kaufen, aber irgendwie hab ich den Verdacht, das ich sowas nicht finden werde :(
    Wie geht denn das bitte? 15 Jahre lang 180 Autos in na Scheune, wo keiner was von weis...!
    Von wem hat der das denn gekauft? Wenn nachlass oder versteigerung, da muss doch jemand was gewusst ham von....

Gruß Ludwig

• statistisch gesehen hätte der frühere Besitzer, quasi über die 15 Jahre verteilt jeden Monat, ein Auto in diese Halle gekarrt. :eek:
    Muss ja nich unbedingt aufgefallen sein, selbst bei nem schwach frequentierten Feldweg... *G*

• Zitat von Minifahrer

lisschen: Stell doch mal all deine gesammelten Fragen ins dortige Forum. ;)

ja fürchte nur die werden mich so viel verstehn wie ich die!!!??
    würde gerne mal wissen wem das vorher gehört hat und was der vorhatte o. eher wie er das geschaft hat soviel autos dahin zuholen!!!!

• Zitat von lisschen

ja fürchte nur die werden mich so viel verstehn wie ich die!!!??
    würde gerne mal wissen wem das vorher gehört hat und was der vorhatte o. eher wie er das geschaft hat soviel autos dahin zuholen!!!!

Versuchs doch mal auf Englisch... verstehen die bestimmt... ganz sicher, wenn du noch ein, zwei Bikinibilder... ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!