in Portugal, einfach nur schön
das nenn ich Scheunenfund
-
-
Jetzt hab ich mir die Lippe blutig gebissen!
-
Zitat
Increible es poco
XXXXXXXXXXXXXXXXX ******
kann die story dazu mal wer übersetzen .... ??
-
Glaube muß sofort Feierabend machen:D und nach Portugal aufmachen...
auch wenn nur zum schauen;) aber gaube das würde schon reichen:)Gruss Wolli der da mal stöbern möchte;)
-
Zitat von mini T.
XXXXXXXXXXXXXXXXX ******
MINI. T
..sieht ja fast aus wie bei uns in der Scheune ... naja vieleicht sind es doch 2 oder 3 Autoßs mehr...Schade nur um die ganzen Cabrio´s die da so voll stauben
-
die geschichte ist wohl das jemand das grundstück mit der scheune drauf gekauft hat, die scheune vor ca 15 jahren verschlossen wurde (durch zuschweißen) und jetzt geöffnet wurde vom neuen besitzer
achso, sollen 180 autos sein
-
AUA AUA AUA AUA.... Mann warum find ich nie sowas dafür würd ich (um mal einen Bekannten zu zitieren) mein rechtes Bein hergeben
-
Kann das hier mal jemand löschen!!!
das ist ja nicht zun ertragen, will auch mal sowas finden
-
... hmmm, jede Menge leckere Autos. Hoffe der neue Besitzer weiss die zu würdigen.
-
Wow...
Die alle zu restaurieren ist Arbeit (und Vergnügen) für Generationen... Wobei die Minis so aussehen, als ob eine Wäsche, der Staubsauger und etwas Politur reichen könnten...
-
...der Hammer...
Was ich interessant finde, ist dass die meisten Autos auf den Bilder noch Kennzeichen tragen...
Hm...große, zugeschweißte Halle mitten in der Pampa, viele hochkarätige Autos mit Kennzeichen...hm...
-
hee !
wie sind die mit der kamera in meine garage gekommen ? -
Also:
Ich nehm den roten Bertone (und den dahinter),
den Buckel,
den roten Peugeot,
ok, den Mini meinetwegen auch...
all die anderen Bertone...
den Aurelia B20, auch wenn was fehlt, dazu den 1900er Alfa (auch wenn was fehlt...),
dann...ist das n Appia? Egal, den auch!
der 356 geht so, ok,
dann das Zagato-Dingens...lechz!!
Ach, noch mehr Bertopne! Gut!
Und eine Gulietta!
Und das rot/weiss Pärchen - gern...
Der Lancia passt noch..
Minis...naja, ok, wenns muss...
Bei den Lotus nehm ich den schwarz/grünen, keine Widerrede.
Der weisse Alfa passt noch und der Bristol - ist das einer? - auch.
Und zum Dessert das rote Dings am Ende - was ist das?? Was von Bertone?Ups. Bin satt.
Nils
AAAAAAAAAAAAHHHHH!!! -
Meine Fresse...ich glaube ich wäre erst mal 2 Stunden lang wild o... durch die Halle gelaufen..
Inno-Uwe
-
nicht überall müssen die kennzeichen abgegeben werden!!!
-
-
naja, wer im grossen stil 180 autos abräumt, würde wohl die kennzeichen so schnell als möglich entsorgen ...
-
Das ist voll Krank . Wenn das bloß von meinen Opa, das gesammelte Werk wär :o.
-
Oh mein Gott!!! Heilige ******e!!!
Wie geil ist das denn!!!!!!
Die meisten Autos muss man wahrscheinlich wirklich nurmal waschen. Bei dem Klima in Portugal dürfte sich der Rost schwer in Grenzen halten!
Wo sind meine Herztabletten?!Der völlig fertige
MiniFan07P.S.: Was ist so ein komplett originaler ungeschweißter Mk1 Cooper S nochmal wert?!
-
mal sehen, wann die ersten autos bei ebucht auftauchen?!
ist schon krass! hat mal wer in diesem fred weitergelesen und kann mal was zu übersetzen!? würde mich mal interessieren, was der kerl mit all den autos vor hat!?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!