Configuratione Potenza ....Secondo Editione 16v

• Fips

Sorry hab mich eben bei Deinem Namen verschrieben :(
    Ich versuch ein bestes. Heute und morgen schaffe ich nichts mehr zu machen. Es wird eher was am Samstag. Dann kommt NEUES aufn Tisch!!!!

MINIster

Das hab ich Dir ja bei deinem Besuch versprochen! Bis zum Gardasee kann ich Dich nicht mitnehmen, sonst habe ich keine freundin mehr, aber eine kleine Rundfahrt geht immer! Vielleicht zu nem Treffen?

LG GIANNI

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• auch wenn, s die Winterkarre war,...ne etwas performante
    Haubenstütze wäre angebracht gewesen.....

hätte zumindest zu dem bling-bling Krümmer:D gepasst.......

• :D:D:D

Yeah, wie lang ist das her? 2 Jahre?:eek: Wird Zeit für ne Wiederholung. Angrillen im Frühjahr?;)

Treffen klingt gut, aber dann am liebsten mit eigenem Untersatz.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Hi!

Ich habe etwa endkernt! Es soll ja auch vorne noch Stabil werden. Dabei musste der unnütze Krempel weg.

Außerdem habe ich noch den ganzen Bitumen Kram entfernt. Man ist das ne ******* arbeit. Aber wenn man das alles in einen Sack tut wiegt das alles zusammen locker über 10 kg. Eher mehr. Ich muss mal auf die Waage :D

Damit sind dann einige Rohre wieder an Gewicht "eingespart"

Rock on, Gianni Potenzi

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Bauste um auf Linkslenker?
    Braucht das neue Getriebe zu viel Platz am Diff?

Grüße und MorePower...
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hey Gianni,

den Mist hattest du noch drin?:eek:
    Zu zweit geht das aber richtig fix raus -> https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=487543&postcount=10

Jetzt kannst du wieder ein paar Meter Rohr mehr einschweißen ohne das die Karre schwerer wird.:D

Dafür wirds lauter...
    Wobei das bei einem offenen Mini wohl eher egal ist.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Stimmt! Wenn man dann noch die Dämmmatten (nochmal 10kg wegen dem vielen aufgesogenen Wasser :D) raushaut und einfach nur den Teppich reinlegt, dann klingt das beim Einsteigen etwas blechern.:p

Aber das übertönt dann eh der Auspuff.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• wenn der motor genug leistung hat wird er auch mit den 10 kilos für ein bissle dämmung fertig ;)

aber es gibt sicher dämmmatten die ein bissle weniger wiegen und dämmen :)

hab da mal einen berich gesehen wo die sowas reingebaut haben *nachdenk*

• Hallo!

Leider nein! Ich musste zuviele Kundenaufträge und anderea durschschleifen :(

-Vmax Edelstahlauspuffanlage für HMT Motoradmesse gebaut
    -2 Monkeys mit Rahmenumbau auf KSR Motor
    usw unsw...

aber es wird hoffentlich in einer Woche weitergehn.

Bis denne, howdy Gianni

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Respekt vor der Arbeit und der investierten Zeit,
    das sieht ja alles recht schön aus, aber an welcher Stelle soll Euer Rohr-Origami Kaltverformungskräfte so aufnehmen können, das die immer geringer werden?
    Ich sehe dort überall nur Sollknickstellen.

Vor allem, was sind das für Dellen im Rohr? Sollen die nachher beim Lackieren plangespachtelt werden?:D

Ihr macht das schon..;);)

Ist immer gut, wenn man zuerst mal ruhig bleibt:).
    Ein derartiger schrottiger Beitrag hätte den Gianni früher hochgehen lassen, aber auch er wird älter, und damit ruhiger. Wir haben da ja auch Kontakt.....

Was war das nun, Zweitnick, oder was?
    Abgeloost auf alle Fälle. Habe noch selten so viel Schrott auf einmal gehört:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

• ciao Piccolo,

pronto, pronto va bene Spaghettini e tutto Mini cooper Speedster.

ciao ragazzi

• Hallo Dieter!

Schreibs einfach auf Deutsch... selbst ich kann nicht verstehn was Du Uns sagen willst....

LG G

... ich hab´s grad mal durch ´nen Übersetzungsprogramm gelassen, ist irgendwas mit Riffelblech und so ... :rolleyes::D

• hi gianni,

ist der nette Speedster endlich mit den vielen Spaghetti-artigen Rohren
    versehen?:D

besser so?

MfG
    Dieter

• Moin Senior (nicht Spanisch :))

hier hast Du mal ein paar Bilder von den Sollbruchstellen und den verstärkungen, welche nix bringen.....

Ach ja... wie wäre es eigentlich mal mit ein paar neuen Bildern von deinen Mokes? Neue Bilder, nicht die von vor 5 Jahren.

Wir (Dodo und ich ) haben unseren eigenen internen Projektleiter, der uns immer zum Weiterbauen striezt. Er delegiert den "Progress" vom Bodensee aus.

Vielleicht brauchste ja auch so jemanden, damit das alles mal weitergeht :)

LG GIANNI

Bis später, muss jetzt erstmal zum Soulweekender und ab Montag wird weiterjeschliffeee!

:eek:

GP Engineering
    Ingenieurbüro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!