Hallo mein Lieber!
Alles bene!
die einen suchen einen Zündzeitpunkt, die anderen den Weg nach Braunschweig und ich hab schon wieder was fast fertig Nicht böse sein... lieber bauen als quatschen.
Hallo mein Lieber!
Alles bene!
die einen suchen einen Zündzeitpunkt, die anderen den Weg nach Braunschweig und ich hab schon wieder was fast fertig Nicht böse sein... lieber bauen als quatschen.
Zitat von GianniHamburgHallo mein Lieber!
Alles bene!
Hehe, mit dem Bild gibts wieder nur Konfusion . Tarnige Folie . Musst bissle Vorgeschichte bringen... .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
Hallo Leute,
der Tarnkappengianni hat heut Geburtstag.
Also feier schön. Bis demnächst, alter Freund.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
So ich habe jetzt nun auch mal ein Problemchen!
Es geht bald wieder mal nach Italien und brauche extrem ne neue Kupplung, sonst werden diesmal die Kassler Berge zur Automatikgetriebe-Rutscherei
Jetzt ist es aber irgendwie so, dass es zwei Arten gibt. Nur welche nehme ich für meinen ED9?
-Die Kupplung ist kleiner als bei einem anderen den ich schon mal früher aufgemacht habe
-der Lochkreis des Kupplungskorbes ist auch anders
Welche hab ich nu?
LG GIANNI
Moin Veit!
Ja ist klar die kleinere... nur welche ist die kleinere?
Hast mal einen link? zb Ebay?
LG G
Moin!
Ja, zähne sind auch anders. 21 und 20.... ich denke daran kann man das noch leichter erkennen. Morgen wird also Materiaaaaal geholt
Danke!
LG G
...Nee das geht nicht. Iste für Cabrioletti. Obwohl vielleicht doch... aber sowas "enges" tu ich mir nicht an
LG GIANNI
Nee...wer hat denn das gesagt? Da war schon immer ein ED9 drin. Also das kann ich gerade noch unterscheiden. Vielleicht mal später oder auch was früher, dann gibts ne potentere Maschine.
LG GIANNI
Hallo liebe Gemeine!
Jetzt wo alle bei der blöden Winterzeit basteln, mach ich das auch.
Keep Rockin on!
schaut sehr stimmig aus
...für wen ist denn der Satz Felgen mit den Macken?
schöne Monkey....
Sexy Hexi
Schön das mal in komplett zu sehen! Wieviele hast schon fertig? Alle??
Was machen die Felgen ?
dietmar
das sieht ja super aus........
wann bist du denn mit meinem rahmen und so soweit?
gruss
florian
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Aluschweißen bzw. Wig-Schweißen ist echt aaaanstrengend
@Gazolino
Sach mal Alter hast du deinen Motor eigentlich aus dem Wald gezogen? Glaub mal nicht, dass ich den aufpoliere Der muss in die Reha!
Prost!
Gianni
Ja woher weißt du das ? hast du noch eichhörnchen drinnen gefunden ?
hehe,
Also sagen wir so.... Verdammt viel Laub!
Ein Laub-Sauger-Motor
LG Gianni
oh das ist strange 1 der stand eigentlich nur 2 jahre unter einer plane
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!