Configuratione Potenza ....Secondo Editione 16v

• hehehe.......

meinste diese hier gell.........

gibts aber nicht zu kaufen.......:D

• Sehr geiles Projekt, Gianni!

Freue mich auf neue Bilder :)

LG

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Da der Gianni böse im Stress ist, will ich euch mal auf dem Laufenden halten.

Wie Ihr seht, konnte ich ihn die letzten Tage ein wenig motivieren. Die Luft war so staubig! :D

und das ist dabei rausgekommen:

Es geht mit ganz großen Schritten voran. die schwierigsten Sachen sind erledigt, die Elektrik funktioniert. Ich lehne mich mal ein bisschen aus dem Fenster: Nächste Woche fährt der kleene!

Viele Grüße!
    Stefan

• Wow, sehr schöner Mini! :D

Nur das nächstemal die Belichtung an der Kamera weng kürzer einstellen! ;D

mfg,
    max

Grüße,
    Max

• du solltest dich net aus dem fenster lehnen sondern aus der tür damit gianni weitermachen kann und net abgelenkt wird :)

und bevor dieter das sagt gieb gummiiiiii

ps klasse auto bin irgendwie ein bissle neidisch ;)

• du solltest dich net aus dem fenster lehnen sondern aus der tür damit gianni weitermachen kann und net abgelenkt wird :)
    ...

Kann mich aus keiner Tür lehnen, sind noch nicht lackiert! :D

• lupiter

Danke mein lieber, ist auch verdammt viel Arbeit.

Alleine das Fahrwerk einzustellen habe ich gestern 5 Stunden gebraucht... Bis 6h morgens :(

Davor habe ich den Kühler geschweist. bzw die Halterungen. Und die Luft war sooooo staubig :)

@ JUMBO

Danke nochmal für deine Dritte Hand!!!! Schönes Arbeiten mit Dir du Elektrofuchs!

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Jetzt aber schleunigst das Avatar-Bild aktualisieren!:D

Sieht echt super aus! Vor allem der Käfig kommt mit dem schwarzen Interior genial zur Geltung! Bin neidisch!:cool:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Kaum ist Frau mal nicht da kommst du weiter. Prima! Mach weiter so!

Muss dich auch mal in der Halle besuchen kommen. Scheint ja immer Bier vorhanden zu sein ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Und den Vodka bringst Du mit?:cool:

Nö. Ist mir zu schwer. Würde mit der U-Bahn dahin fahren und nicht mit dem Auto. :D

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Da der Gianni böse im Stress ist, will ich euch mal auf dem Laufenden halten.

Es geht mit ganz großen Schritten voran. die schwierigsten Sachen sind erledigt, die Elektrik funktioniert. Ich lehne mich mal ein bisschen aus dem Fenster: Nächste Woche fährt der kleene!

Viele Grüße!

Servus Jumbo, und mein alter Kumpel:cool:.
    Jetzt wo alles farblich umgestrickt ist, müsstest ja fast auch noch den VA-Rahmen und den Ventildeckel umlackieren:eek:.
    Oder ist das ein Teil "Corporate Identity"?
    Sozusagen alle Gianni-Rahmen nur in Bordeaux-rot?

Egal, sauber, was Du draus gemacht hast, aber ein Bügel für den Beifahrersitz wäre noch dringewesen, oder?

Weitermachen, und: Sauber schaffen;).

Gruß

Rüdiger

PS: Viel Erfolg beim IMM, die sollen aus dem staunen gar nicht mehr rauskommen:cool:.

• Goil... gibts eigentlich von der Bikinimietze die da hinter dem scheibenwischer hängt auch ne Nahaufnahme ? ;) Das Weiß steht dem Auto absolut. Gratulatione.:cool:

• ...sauber! Beantworte doch mal meine Mail, dann bekommst du auch das längst fällige Paket mal.

signalgrau: Bier gibts im Zweifelsfall gleich um die Ecke ;)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...sauber! Beantworte doch mal meine Mail, dann bekommst du auch das längst fällige Paket mal.

signalgrau: Bier gibts im Zweifelsfall gleich um die Ecke ;)

dietmar

Und an der anderen Ecke, Mettbrötchen.....:cool::cool:

Gruß

Rüdiger

• Es ist hal sehr "staubig" in der Bude! :D
    Lag aber an mir, da die letzten Tage, in denen ich mitgeholfen habe für mich ja keine "Arbeit" war sondern Spaß. Und Gianni hat aus "Höflichkeit" mitgetrunken. War ja auch sehr warm. Haben aber trotzdem geackert wie die blöden. :D

• Schick schick !

Das mit dem Überrollbügel hab ich auch gesehen, da könnte frau ganz schön sauer werden ;)

Kupplungszug gefällt mir (Notiz an mich: Kupplungszug von oben, wie bei Gianni machen)

Grüße
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!