Berlin ist ganz schön groß, weis nicht, ob wir ihn da finden.
Mein Mini @ Google Earth
-
-
Zitat von minifahrer a.D.
Original:Luftbild:
hhmm.. auf dem Luftbild ist aber mit hoher Sicherheit die Haube geschlossen... und ne Person seh ich da auch nicht ;o)
Shorty, der auch schon mal bei google nach seinem Auto gefunden... die haben fotografiert, als der Mini nicht zuhause war
-
mein karre is auch bei goolge earth drinne, aber nur mein opel corsa!? zählt das auch!?
-
grrrrrrrrrr... von meinen Pferd, dem Pool und den 25 nackten Bloninen im Garten seh ich bei mir NIX !
aber war sicher auch wieder Traum
-
@ Chrilu......
Na die da.......25 nackten Bloninen .........würd ich auch gerne sehen:D
wo kommen die nochmal her,...aus Blonien, Blonland, Blonuguay, Blondawien
Blonreich,........da bin ich jetze aber gespannt..:D
-
hmm....also der Datensatz auf Gockelearth is ja vorneweg 3-4 Jahre alt...
Erkannt an einigen baulichen Veränderungen in diversen Gebieten....
-
die bilder hier aus der gegend sind auch zu alt, in der zeit war ich temporär minilos
aber ein nest hab ich auch gefunden :
wer weiss es ?
-
-
-
-
Hmm bei mir sind alle so unscharf !
kann mal einer schauen leobener str.89 und Krupp Str. 19 beides in 70469 Stuttgart
-
Zitat von Gregor
MINISPEED in St. Tönis
Mein MINI steht natürlich in der Garage, deshalb nicht bei Google Earth zu sehen.
Gruß Gregor
Diese Antwort stand weiter oben.
Zitat von Veit
Nö du, dat is Koenig Motorspocht!
Google Earth für umme und in der Kostenpflichtigen Version... haben imho unterschiedliches Kartenmaterial. -
kann leider das bild nicht ausschneiden, aber ich seh meinen 25er noch in Berlin vor der haustuer geparkt stehen...
dabei ist der seit fast drei jahren schon in Birmingham in einer garage...
hoff ich zumindest... -
Zitat
kann leider das bild nicht ausschneiden, aber ich seh meinen 25er noch in Berlin vor der haustuer geparkt stehen.....
Hihihihi, mein Mini ist abhörsicher und unkaputtbar im Bunker untergebracht, da kann nicht viel passieren. Nur bei mir passiert im Moment auch nicht viel .
Überwacht oder nicht:p .Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de -
Zitat von minifahrer a.D.
@ shorty
Mein Kumpel wollte nicht so lange warten, bis ich die Kameraposition geändert hatte.
@ J&A
Meine Bilder sind vom Frühling oder Sommer (erkannt an baulichen Veränderungen), vielleicht bei Dir nicht strategisch wichtig oder die haben es auf mich abgesehen.
Dann noch ein Nest gefunden:
Das ist doch die Mini-Manufaktur. Leider erkenne ich meinen Mini nicht.
Schade. -
Wer kennt das:
-
-
Zitat von Gregor
und ein Bilderrätsel:Gruß Gregor
Heinos Hütte. -
Kestel in Neuss?
-
hmh irgendwie sind hier in der Gegend Autos nur schmale Striche
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!