1000er Motor im Raum Stuttgart gesucht

• Für mein Wintermini suche ich einen günstigen (ca. 100EUR) 1000er Motor ohne Anbauteile (Lima, Kühler etc.).

Der Motor sollte nicht über 100tkm haben und wenig Öl verbrauchen, wenn das Getriebe dann noch halbwegs OK ist wäre das super.

Zu viel verlangt? Ich denke nicht.

Vielleicht hat ja einer von einem Umbau auf 1300er noch so einen Motor herumstehen.

Großraum Stuttgart bis Richtung Göppingen wäre perfekt.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo Dietmar,

falls Du in der Nähe nichts bekommen solltest, melde dich mal bei mir, habe noch vier 1000er Motoren rumstehen, die sollten auch noch schnurren.
    Muß übernächste Woche nach München, da könnte ich bei dir durchfahren.

Gruß Markus

• ...wenn sonst niemand mehr etwas herumstehen hat würde ich auf das Angebot sehr gerne zurückkommen - bis dahin hätte ich auch wieder etwas neues zum anschauen da ;)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

...wenn sonst niemand mehr etwas herumstehen hat würde ich auf das Angebot sehr gerne zurückkommen - bis dahin hätte ich auch wieder etwas neues zum anschauen da ;)

dietmar

Hi Dietmar,

da steht auch noch einer bei mir in Blaustein bei Ulm...1000er A+ mit Getriebe...vor ca. 6 Monaten ausgebaut...selbst den Mini ca. 200km überführt

Bei Interesse PN...

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• MPI - Bist du Wahnsinnig? Ich und englische Einspritzer? Vergiss es!

dietmar, Versager A+ Fan (Ausnahmen betreffen deutsche Motoren aus Rüsselsheim)

• Vilen Dank auch für die Vielen Angebote per PN. Nur bitte habt Verständnis dafür, dass ich wirklich nur den Raum Stuttgart gemeint habe. Denn allein in Stuttgart stehen bestimmt 25 Stück 1000er Motoren herum - also wozu dann so weit fahren?

Sogar direkt hier in esslingen ist mir einer angeboten worden - wie ihr seht steht da KA, Sinsheim oder Nähe Ulm nicht wirklich zur Debatte.

Danke trotzdem!

dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!