• Hi,

habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner DVB-S Karte.
    Habe eine Technisat Skystar 2 verbaut und bekomme seit 2 Tagen nur noch Arte und andere Spartensender.
    Hat vorher alles einwandfrei funktioniert. Habe zum Testen einen "normalen" Receiver an das Kabel angeschlossen um zu sehen ob das Kabel vielleicht defekt ist. Mit diesem hatte ich eine normales Bild.
    Auch an allen anderen Receivern habe keine Empfangsprobleme. Nur bei meiner Skystar bekomme ich nur noch uninteressante Sender rein.
    Habe mit dem Tool FastSatFinder mal einen Suchlauf über die Transponder gestartet; (Bild anbei)
    Weiß nicht mehr was ich machen soll, Karte vielleicht defekt?

lars

• sieht auf den ersten Blick so aus, als ob deine Karte ein Problem mit dem 22KHz Signal hat, welches für die Umschaltung aufs Highband nötig ist. Oder eventuell ist die Oszilatorfrequenz der Karte verstellt(soll 10.6 GHz)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Bandit

Das heißt auf Deutsch?? Kann ich das selber was dran machen oder ist die Karte defekt?

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!