Waschwasserpumpen Tuning

• halli hallo.....kann man die Pumpe tunen??? hihi....weil bei mir na ja wie beschreibe ich es.....?es tröpfelt nur raus....

aber ich will au mal so spritzen (nicht 2deutig denken!!) wie die großen autos!...brauch ja auch saubere Scheiben:D :D :D

grüße

• Hallo,

kleiner Tip, baue Deine Pumpe aus und nimm sie als Muster (anmelden!!) mit auf den Schrottplatz. Es passen diverse Pumpen von VW/Audi.... Bei vielen incl. Steckanschluß. Ggf. mußt Du den Teil der in den Wischbehälter reingeht etwas kürzen.

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• was bei mir wunder gewirkt hat, war das ausbauen und durchblasen (nicht 2deutig denken!!) der alten Schläuche die direkt unter den Düsen verlaufen.
    Richtiges spritzen wie bei den Grossen (so mit Zersteubung) hat das zwar nicht gebracht, aber die Scheibe wird sauber.

• Zitat von HAZARD

was bei mir wunder gewirkt hat, war das ausbauen und durchblasen (nicht 2deutig denken!!) der alten Schläuche die direkt unter den Düsen verlaufen.
    Richtiges spritzen wie bei den Grossen (so mit Zersteubung) hat das zwar nicht gebracht, aber die Scheibe wird sauber.

Aber wenn Du "spritzen" willst wie ein "Großer" brauchst Du auch den Druck dazu! :D

Also eine stärkere Pumpe von einem anderen Auto einbauen.;)

Ohne freie Leitungen/Düsen tut es die natürlich auch nicht. Aber die MINI original Pumpe lassen nach gewisser Zeit rapide nach.

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• also meine sind damals gecleant worden, habe nun düsen direkt auf den wischerblättern.:cool:

bei mir gehts wunderbar ohne probs :D

• Zitat von remember

also meine sind damals gecleant worden, habe nun düsen direkt auf den wischerblättern.:cool:

bei mir gehts wunderbar ohne probs :D

Hmm - Mehr Informationen? ;)

.

• ...oder wenn du schon auf dem Schrottplatz bist, such mal nach nem Auto mit Scheinwerferreinigungsanlage und nimm die Pumpe davon.

Schraub deine Düsen im Windleitblech aber vorher richtig fest, sonst findest du die nicht mehr wieder... :D :D :D

VG
    d

• oh......... polo hört sich prima an.... da werde ich doch glatt mal meine garage auf n kopp stellen.... da müsste ich noch was haben.
    oder ich klau einfach mal die ausm g40 zum "testen" :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!