Hallo,
wohne 25km nördlich von Hamburg und bin mehr durch Zufall zum Mini gekommen. Der Winter steht vor der Tür und somit musste wieder ein WinterSpaßAuto her, somit wurden die Angebote im Netz durchstöbert und durch Zufall habe ich ein nettes Angebot von einem 92iger Mini gesehen, kurzer Anruf und am nächsten Tag ging er in meinen Besitz über... So sah er bei der Übergabe aus...
400km später stand er dann in der heimischen Garage... da meine WinterSpaßAutos immer einbißchen Farbe abbekommen, damit Sie aus dem AlltagStraßenVerkehr etwas herausstechen, wurde auch gleich der Eimer Farbe aus dem Regal geholt... und das ist das Resultat...
was nächstes WochenEnde noch passiert: OldSchoolDachgepäckträger und Felgen werden MattSchwarz... das sollte reichen um durch den Winter zukommen...
da mir der Mini doch sehr viel Spaß beim fahren bereitet, werde ich mich bis zum Sommer mal weiter im Netz umgucken, und vielleicht kann ich mich ja, neben meinen anderen Autos, ja auch noch im Sommer mit einem Mini anfreunden...
gruß