Mini mit Flip Flop

• ich finde flip flop lackierungen ansich gar nicht so schlecht, aber nicht aufm mini, der an sonsten ja ganz normal aussehen würde!?

so n lack würde auf dem mini mit dem flügeltüren passen, dann wäre das konzept ansich stimmig, aber trotzdem doof! :D :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von DEG-MI1

Frag mich nur, warum man das schöne auto so hässlich lackiert hat! =)

es soll sogar leute geben denen dieser scheixxhausfliegenlack gefällt ;)
    schwer vorstellbar, aber is wohl so

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Vernünftige Felgen drauf und dann passt das schon. Gibt schlimmeres.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• stimmt da iss gleich ne komplettlackierung fällig! (höhöhö; selber schuld)
    :D

• Wir haben das gleiche Problem derzeit beim Kadett meiner Freundin. Müßte auch lackiert werden. Aber mit FlipFlop ists nicht ganz so einfach. Es ist aber nicht unmöglich, man kann sowas auch nachlackieren. Man muß nur genau wissen, wie der Lackierer das lackiert hat. Zwei drei Anläufe braucht man dann sicher auch.

Ich werde im April gezielt für den Kadett ne Möglichkeit suchen. Sie hat auf dem Auto einen FlipFlop Lack von Alfa Romeo. Die Fahrzeuge gibts mit der Farbe ab Werk. Und da muß es einfach möglich sein, die nachzulackieren.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• nope ! Alfa ist dreischichtaufbau !
    Grundierung
    1.Effektbasis / Blauweiß oder so uni oder metallic
    2.Dann die perl lasur
    3.dann der klarlack

Ab werk bedeutet, 1.Schicht Esta Hochrotationsglocke / Lack wird mit einer Glocke lackiert und elektro. aufgeladen ! ca 50% der Schichtdicke
    2.Schicht Naß verlaufend ca 30% der Schichtdicke
    3. Schicht Dust coat ausgenebelt daß man keine wolken sieht

Und da freut sich dann jeder lackierer weil er kein roboter ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!