Hab diesen Mini zufällig bei ebay gefunden.
Frag mich nur, warum man das schöne auto so hässlich lackiert hat! =)
Mini mit Flip Flop
-
-
ich finde flip flop lackierungen ansich gar nicht so schlecht, aber nicht aufm mini, der an sonsten ja ganz normal aussehen würde!?
so n lack würde auf dem mini mit dem flügeltüren passen, dann wäre das konzept ansich stimmig, aber trotzdem doof!
-
-
Vernünftige Felgen drauf und dann passt das schon. Gibt schlimmeres.
-
Viel Spaß beim Ausbessern von Rostpickeln oder einzelnen Blechen....
-
stimmt da iss gleich ne komplettlackierung fällig! (höhöhö; selber schuld)
-
Wir haben das gleiche Problem derzeit beim Kadett meiner Freundin. Müßte auch lackiert werden. Aber mit FlipFlop ists nicht ganz so einfach. Es ist aber nicht unmöglich, man kann sowas auch nachlackieren. Man muß nur genau wissen, wie der Lackierer das lackiert hat. Zwei drei Anläufe braucht man dann sicher auch.
Ich werde im April gezielt für den Kadett ne Möglichkeit suchen. Sie hat auf dem Auto einen FlipFlop Lack von Alfa Romeo. Die Fahrzeuge gibts mit der Farbe ab Werk. Und da muß es einfach möglich sein, die nachzulackieren.
-
nope ! Alfa ist dreischichtaufbau !
Grundierung
1.Effektbasis / Blauweiß oder so uni oder metallic
2.Dann die perl lasur
3.dann der klarlackAb werk bedeutet, 1.Schicht Esta Hochrotationsglocke / Lack wird mit einer Glocke lackiert und elektro. aufgeladen ! ca 50% der Schichtdicke
2.Schicht Naß verlaufend ca 30% der Schichtdicke
3. Schicht Dust coat ausgenebelt daß man keine wolken siehtUnd da freut sich dann jeder lackierer weil er kein roboter ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!