Osnabrücker Bergrennen 2007

• Das man mit den Minis auf die Strecke durfte, war glaube ich eine einmalige Aktion. Ich habe nichts davon gehört, dass es dieses Jahr wieder so ist...

Klar kannst Du noch dazu stossen. Fahre durch bis zum NSU-Fahrerlager (Streckenposten fragen), da campieren wir.

Opelschrauber
    (der jetzt packt und dann auch weg ist) :D

• auch der kleine STUZ ist wieder daheime....

bleibt nur noch uns Guido...

...hoffentlich hat der Triumph gehalten....:rolleyes:

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Wir sind auch wieder zu Hause angekommen - Sogar ohne die Sicherung für die Benzinpumpe noch einmal wechseln zu müssen!

Hier mal ein paar Bilder, die ich gemacht habe:

Und hier ein paar unschöne, traurige :eek: :crying:

Die sind übrigens von stayblue: Bilder vom Bergrennen Samstag + Sonntag

"Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

• Das ist aber doch hoffentlich nicht der ehemalige Inno 850, der später zum Cooper S mutiert ist (Gräsel hieß glaub ich der Besitzer und kam aus der Nähe von Gütersloh). :confused:

• Doch..leider war es der Herr Gräsel..:crying: er hat sich aber soweit wir wissen Gott-sei-Dank nicht verletzt.

Jetzt aber zu etwas erfreulicherem:
    Hoffe Ihre seid alle in einem Stück zu Haus angekommen (aber des machte ja soweit den Eindruck)
    Möchte mich nochmal bei allen bedanken die, wenn auch zum Teil nur kurz, dagewesen sind.Hat doch wieder echt Spass gemacht mit euch.

Eine Neuerung für nächstes Jahr:
    Habe bei Herr Schröder nachgefragt, wir dürfen nächstes Jahr direkt wieder auf die Wiese die wir dieses Jahr Unsere nennen durften:D

Irgendwas is immer... :D

• Zitat von Blobs

Doch..leider war es der Herr Gräsel..:crying: er hat sich aber soweit wir wissen Gott-sei-Dank nicht verletzt.

Ooooh Fuck....das schöne Auto :headshk:
    Na gut das ihm nix passiert ist..

• Zitat von Blobs

Habe bei Herr Schröder nachgefragt, wir dürfen nächstes Jahr direkt wieder auf die Wiese die wir dieses Jahr Unsere nennen durften:D

Jaaaaa das is doch mal supiiii :)

aba ich wusste, das du das hin bekommst ;) ;)

primaaaa :) freu mich scho aufs nächste jahr und denn reisen wir auch schon am freitag an ;) ;)

• Zitat von Blobs

Ganz Hervorragend! :D

Von mir auch ein großes Dankeschön für das tolle Wochenende.

Ein Auszug der Fotos könnt Ihr wie immer unter http://www.minischrauber.com anschauen.

Opelschrauber

• hi
    bin auch zuhause angekommen aber leider habe ich die kühlleitung
    nicht ganz dicht bekommen und musste mit dem trailer nachhause
    aber das wochenende war sehr schön und nächstes jahr bin ich wieder dabei
    p.s den triumph werde ich wohl das letzte mal zum treffen mitgenommen haben
    den habe ich sehr gut verkaufen können :D
    der wagen wird nächste saison in der triumph competition als
    familien transporter zu sehen sein
    möchte mich nochmal ganz nett bei erwin bedanken der mir einen kühlschlauch mitgebracht hat
    fals du mitliest wenn wir uns auf einem treffen nochmal sehen und davon gehe ich aus werden ich dir erst mal ein paar pils spendieren
    und wenn allles klappt werde ich nächstes jahr mit mini und nsu kommen:D :)
    gruss an alle war echt ein tolles we

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• habe ganz vergessen mich für die tolle foto cd von ralf's
    verstrahltem kollegen zu bedanken
    wo man auch die sonne von wanne eickel sehen kann
    ne schitzo :D :D
    p.s meine frau war echt schockiert was wir alles auf den treffen so treiben
    freue mich jetzt schon auf das nackt baden in braunschweig

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• mini91
    Wie mit dem Trailer?Du machst Sachen...Also, nur so zum Verständnis, hast du jetzt den triumph eingetauscht, oder verkauft oder beides?
    Kannst aber deine Frau beruhgen, des sieht doch alles schlimmer aus als es eigentlich ist..ausserdem wa des doch auch Nachtbaden:D

• [QUOTE=Blobs ausserdem wa des doch auch Nachtbaden:D[/QUOTE]

:D Richtig :rolleyes:

hier noch ein paar bilder vom bergrennen ..... zwar mit verspätung.....aber ... ihr wist ja ..irgendwas ist immer ;)
    hier der link http://www.oldschool-mini.de/html/galerie.html:eek:

um es nochmal zu sagen war geil.....:D

• Zitat von Blobs

mini91
    Wie mit dem Trailer?Du machst Sachen...Also, nur so zum Verständnis, hast du jetzt den triumph eingetauscht, oder verkauft oder beides?
    Kannst aber deine Frau beruhgen, des sieht doch alles schlimmer aus als es eigentlich ist..ausserdem wa des doch auch Nachtbaden:D

hi
    nein der triumph wird in 3 wochen zu seinem neuen besitzer gebracht
    und von dem geld wird der nsu gekauft

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von mini91

und von dem geld wird der nsu gekauft

ööööööy nichts nsu....MINI MOTOR!!!! kannste doch nich machen und dein bebi weiterhin einfach stehen lassen.... :(

• Ey Schitzo...

bei aufrufen der Galerie hängt sich bei mir dauernd die Seite auf...

ist das rechtens...?

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Sowas...jetzt mutiert der zum NSU-Fahrer..:rolleyes:
    Ist der denn wenigstens fahrbereit?

Schitzo
    Du hast ja megasüsse Bilder geschossen *Mundwinkel-bis-an-die-Ohren-schieb* !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!