ähm....... noch..... 7:D
Osnabrücker Bergrennen 2007
-
-
Vielleicht sollte ich mir die Fotos alle nochmal als Einstimmung anschauen...
Mal was organisatorisches für Zwischendurch:
Wer bringt nen Grill mit?
Alles andere wie gehabt, oder? -
-
Ja das könnte Platzprobleme geben..
Glaube Guido hatte einen dabei, bin mir aber nicht ganz sicher.Könnte ja nen Klappgrill mitbringen, aber da passt net so viel drauf... -
Zitat von Blobs
Könnte ja nen Klappgrill mitbringen, aber da passt net so viel drauf...
Macht doch nix, wir haben ja Zeit
Was ist eigentlich mit Guido, der macht sich in letzter Zeit ziemlich rar...
Kommt Ralf mit seinem Puck auch?
Und wer ist eigentlich schon ab Freitag da?
Ich und meine beiden Cousins kommen am Samstag so gegen 14:00 Uhr, Bea bleibt dieses mal zu Hause.
Opelschrauber
-
ich bin auch erst sammstag da aber früh.... denke mal so gegen 11 oder 12 uhr...... ich schaue mal wie es mit einem grill aussieht......
-
hi
freue mich schon auf das wochenende
einen grill und den pavilion bringe ich mit
ralf wird erst sonntag kommen ohne puck
wird bestimmt ein klasse wochenende
bis dann gruss guido -
bei mir wird es doch wohl erst 13 oder 14 uhr werden .....verdammte firma.....
-
Hauptsache du kommst!:D
Sag mal Guido,wann kommst du denn Freitag vorbei?
Bin wohl schon ab dem frühen Nachmittag da, damit uns keiner unseren Stammplatz streitig machen kann.Wäre ja auch wohl noch schöner nachdem uns der Wettergott anscheinend dieses Jahr nich wohlgesonnen ist..Ach ja..Hiermit setzte ich mal den Countdown an..
Ok,
nur noch 2 Tage!
*freu* -
Moin moin
Wäre auch gerne schon Samstag gekommen aber werde es erst Sonntag schaffen hoffe haltet mir ein Plätzchen frei bringe meinen verstrahlten Kumpel wieder mit.
Grüsse Ralf -
bringst du deinen Bären Bruder mit ?:D
-
@Ralf
Klar halten wir dir nen Platz frei!Das kann ja was werden:p
Sag mal, du hast doch in Braunschweig auch Fotos gemacht, oder?Kannst du die vielleicht mitbringen?Schitzo
Meinen Bären-Bruder...Hä? -
Zitat von Blobs
Schitzo
Meinen Bären-Bruder...Hä?meinte ralf
ähhhh. hat den noch jemand platz zum bubu machen im zelt... ?
-
Mein Zelt ist leider ausgebucht, es sei denn Martin muss doch noch kurzfristig auf Montage.
-
Bringe auf jedem Fall Fotos vom Braunschweigertreffen mit und natürlich meinen Bären Bruder der freut sich auch schon auf ein wieder sehen mit dir Frank. grüße Ralf
-
habisch zelt:D
-
Wie schaut's denn aus, wenn am Samstag abend plötzlich 2 dunkle Gestalten aufschlagen und mitgrillen wollen....:D
und dann genauso plötzlich wieder verschwinden....
Inno-Uwe
fehlt echt noch die Motivation, in der Uphöfener Bergwelt sein Wigwam aufzuschlagen wo die heimische warme Höhle wäre so nah.......zumal der Sonntag noch auf der Kippe steht...
-
Also meiner einer würd sich zwar vielleicht kurz erschrecken, hätte aber nichts dagegen, warum auch?
Könntet ja die anderen dunklen Gestalten die dann schon ums Feuer sitzen mit Flüssignahrung wohlgesinnt stimmen..:D :p -
Mirse macht sich jetzt auf den weg in die Borgloher Schweiz.
Wenn noch was wichtiges sein sollte, man weiss ja nie, bin ich über Handy zu erreichen.Die Nummer ist immernoch die selbe geblieben.
Freu mich auf euch:D
Christin -
hi ihr lieben
hoffe das irgendwer von euch noch im lande is!!
ich wollt morgen auch zum osnabrücker bergrennen! und wollte fragen, ob das dieses jahr auch wieder so laufen wird, dass alle minis zusammen noch ne runde über die strecke drehen...??
wenn ja...wann muss man wo sein?
kann man auch noch zu eurem treffen in bergloh dazu stossen??
hoffe es meldet sich noch einer
liebe grüße sarina
(ich war hier scho ma mit nem anderen namen angemeldet, nur leider weiss ich das passwort nicht mehr...*grumml*) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!