Osnabrücker Bergrennen 2007

• Vielleicht sollte ich mir die Fotos alle nochmal als Einstimmung anschauen...
    Mal was organisatorisches für Zwischendurch:
    Wer bringt nen Grill mit?
    Alles andere wie gehabt, oder?

Irgendwas is immer... :D

• Zitat von Blobs

Mal was organisatorisches für Zwischendurch:
    Wer bringt nen Grill mit?

Wer hat den den beim letzten mal mitgebracht?

Ich würde ja gerne, aber mit drei Personen + Gepäck im Mini wird´s eng...
    Ein Tisch bringe ich aber noch mit, der passt noch in die Dachbox. :)

Opelschrauber

• Ja das könnte Platzprobleme geben..
    Glaube Guido hatte einen dabei, bin mir aber nicht ganz sicher.Könnte ja nen Klappgrill mitbringen, aber da passt net so viel drauf...

• Zitat von Blobs

Könnte ja nen Klappgrill mitbringen, aber da passt net so viel drauf...

Macht doch nix, wir haben ja Zeit :D

Was ist eigentlich mit Guido, der macht sich in letzter Zeit ziemlich rar...

Kommt Ralf mit seinem Puck auch?

Und wer ist eigentlich schon ab Freitag da?

Ich und meine beiden Cousins kommen am Samstag so gegen 14:00 Uhr, Bea bleibt dieses mal zu Hause.

Opelschrauber

• hi
    freue mich schon auf das wochenende :D :)
    einen grill und den pavilion bringe ich mit
    ralf wird erst sonntag kommen ohne puck
    wird bestimmt ein klasse wochenende
    bis dann gruss guido

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hauptsache du kommst!:D

Sag mal Guido,wann kommst du denn Freitag vorbei?
    Bin wohl schon ab dem frühen Nachmittag da, damit uns keiner unseren Stammplatz streitig machen kann.Wäre ja auch wohl noch schöner nachdem uns der Wettergott anscheinend dieses Jahr nich wohlgesonnen ist..

Ach ja..Hiermit setzte ich mal den Countdown an..
    Ok,
    nur noch 2 Tage!
    *freu*

• Moin moin
    Wäre auch gerne schon Samstag gekommen aber werde es erst Sonntag schaffen hoffe haltet mir ein Plätzchen frei bringe meinen verstrahlten Kumpel wieder mit.
    Grüsse Ralf

Mini Power

• @Ralf
    Klar halten wir dir nen Platz frei!Das kann ja was werden:p
    Sag mal, du hast doch in Braunschweig auch Fotos gemacht, oder?Kannst du die vielleicht mitbringen?

Schitzo
    Meinen Bären-Bruder...Hä?

• Mein Zelt ist leider ausgebucht, es sei denn Martin muss doch noch kurzfristig auf Montage.

• Bringe auf jedem Fall Fotos vom Braunschweigertreffen mit und natürlich meinen Bären Bruder der freut sich auch schon auf ein wieder sehen mit dir Frank. grüße Ralf

Mini Power

• Wie schaut's denn aus, wenn am Samstag abend plötzlich 2 dunkle Gestalten aufschlagen und mitgrillen wollen....:D

und dann genauso plötzlich wieder verschwinden....:rolleyes:

Inno-Uwe
    fehlt echt noch die Motivation, in der Uphöfener Bergwelt sein Wigwam aufzuschlagen wo die heimische warme Höhle wäre so nah....:rolleyes:

...zumal der Sonntag noch auf der Kippe steht...:confused:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Also meiner einer würd sich zwar vielleicht kurz erschrecken, hätte aber nichts dagegen, warum auch?
    Könntet ja die anderen dunklen Gestalten die dann schon ums Feuer sitzen mit Flüssignahrung wohlgesinnt stimmen..:D :p

• Mirse macht sich jetzt auf den weg in die Borgloher Schweiz.

Wenn noch was wichtiges sein sollte, man weiss ja nie, bin ich über Handy zu erreichen.Die Nummer ist immernoch die selbe geblieben.

Freu mich auf euch:D
    Christin

• hi ihr lieben :)

hoffe das irgendwer von euch noch im lande is!!

ich wollt morgen auch zum osnabrücker bergrennen! und wollte fragen, ob das dieses jahr auch wieder so laufen wird, dass alle minis zusammen noch ne runde über die strecke drehen...??

wenn ja...wann muss man wo sein? :D

kann man auch noch zu eurem treffen in bergloh dazu stossen??

hoffe es meldet sich noch einer ;)

liebe grüße sarina
    (ich war hier scho ma mit nem anderen namen angemeldet, nur leider weiss ich das passwort nicht mehr...*grumml*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!