Suche Mini-Club aus dem Sauerland !!

• Also direkt im Sauerland weiß ich nun nicht, aber es gibt die Ruhrpott MiniIG und die Minifreunde NRW da in der Ecke..............

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Hallo Kevin,

ich komme auch aus dem Sauerland (58849 Herscheid, bei Lüdenscheid)

und bin immer bei den Ruhrpöttlern zu finden.

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Freitag im Monat in Dortmund Eving.

Wenn Du nicht weit von mir wohnst, kannst Dich ja mal auf einen Kaffee

in meiner Schrauberhöhle blicken lassen.

Bei Interesse kannst Du Dich ja kurz per PN bei mir melden:)

Gruß, Marco

• Hallo Kevin,
    Ich komme aus Soest das ist in der nähe von Neheim wie du sicher weißt. Wo kommst du genau her? In Neheim habe ich 2 Jahre lang die Schule besucht in Meschede habe ich 4 Jahre lang gearbeitet. Können uns ja mal treffen? Wo schraubst du denn immer?

Kommt noch irgendeiner aus unserer Gegend?

MFG Arne

• Hola!

Ich komme aus 59439 Holzwickede, ist so 15 km östlich von Dortmund! Das treffen in Eving ist ja interessant! Kann man dort einfach mal dazustoßen? Wo trifft man sich denn in Eving?

Wäre klasse wenn ich auch mal kommen könnte, da kann ich sicher noch ne Menge lernen :cool:

Gruß,
    Pascal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!