• Der Link funktioniert nicht ohne den passenden Cookie ;)

Aber, gerade wenn du wenig ahnung von PCs hast, solltest du nicht unbedingt einen bei Saturn, Mediamarkt und Co kaufen!

Schau einfach mal in dein lokales Anzeigenblättchen oder in die gelben Seiten nach einem lokalen PC Dealer. Da bekommst du in der Regel eine gute Beratung, der Rechner kann nach deinen Bedürfnissen zusammengestellt werden (du musst nix bezahlen, was du eh nicht brauchst) und was das beste ist: wenn irgendwas nicht funktioniert, nimmst du die Kiste unter den Arm und stellst sie deinem freundlichen PC Händler auf den Tresen (mit meinem ersten PC 1992 war ich bestimmt 5 mal im ersten Monat beim Händler, weil ich immer alles kaputt konfiguriert habe :D).
    Preislich sind die kleinen Händler in der Regel nicht mal teurer als die Discounter, bei Kleinteilen in der Regel sogar deutlich billiger.

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• du hast ja auch den passenden Cookie :D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Zitat von clemens1989

Bei mir Funktioniert der Link!!!

ja natürlich tut er das - weil du ein COOKIE auf deinem Rechner hast. In dem Keks sind gewisse Daten gespeichert, die man zur Abfrage des Links braucht. Alle anderen können den Link nicht anschauen, nur bei dir gehts.

Gib halt mal die Artikelnummer von dem Rechner an, dann kann man sich das Gerät auf der Saturnseite leichter suchen... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Service kostet Geld. Wenn die Kiste nen Problem hat mußt du die meistens einschicken. Das dauert und die beheben auch nur Hardwareprobleme.
    Der lokale Dealer kümmert sich selbst drum und repariert in kürzester Zeit. Und mit Sicherheit hilft der auch bei Softwareproblemchen. Dafür kostet er beim Händler nen paar Euro mehr.

Ich hab hier auch gerade wieder so eine Aldikrücke stehen. Der Kunde braucht den unbedingt (sagt er). Aber da Garantie, muß ich auf die neue Festplatte von Medion warten, und warten und warten.
    Hätt der Kunde sowas mit einem PC von mir, würde ich mir solche Wartezeiten nicht trauen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Das Kann er:

Detailinfo
    Intel® Pentium® 4 Prozessor 524 mit HT-Technologie (3,06 GHz, 1 MB Cache, 533 MHz FSB), USB 2.0, 10/100 MBit Netzwerkanschluss (DSL), Firewire, Intel High Definition Audio (8-Kanal-Audio), 250 GB Festplatte, Multimedia Cardreader, Microsoft Betriebssystem Windows XP, Geforce 7500

• Also wenn du was zum spielen suchst solltest du auf jedenfall auf eine ordentliche Grafikkarte wert legen.
    Die Geforce 7500 ist da total veraltet.
    Der Arbeitsspeicher ist ebenfalls nicht gelistet.
    Dieser trägt auch einen wesentlichen Teil deiner Performance.
    512mb sind hier Pflicht, ich würde gleich 1024mb nehmen.

• Und was ist hier mit?

Intel Pentium D 820 Prozessor mit 2,8 GHz, 1024 MB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte, ATI Radeon Xpress 200 Grafikkarte, Multi DVD Brenner mit Double Layer, Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition (Produktaktivierung bei Wechsel von Systemkompo

• Zitat von clemens1989

An dem alten ist nichts mehr zu retten! Was passiert denn wenn der
    Pentium D zu heiß wird?

Zu heiss = CPU matsch

wenns nicht ssooo weit kommt dann auf Jedenfall Geringere Leistung, da die CPU sich selbst Drosselt um die Temp. zu Regeln...

wenn du nicht das Ultimative Gerät zum Zocken suchst, ist ein P4 gar Nicht so verkehrt.

Habe als Altags Pc einen P4 mit 3,2 GHZ und 2 GB Ram...
    Mit der Richtigen Graka kann man sogar anständig Spielen damit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!