helle Innenausstattung in dunklen Minis?

• Suche Bilder mit Minis die eine helle Innenausstattung haben, aber dunkel lackiert sind. Müsste wissen wie sowas ausschaut ... eventuell fährt ja jemand von euch so?!

Bin für alles dankbar! :rolleyes:

MfG
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Ich habe vor meinen mini Dunkel BLAU (mit Goldspähnen) zu lackieren und innen helles beige (Leder) zu verwenden.....

Hoff das wird geil aussehen

Mfg daniel

• Meine *Clara* ist 1984 im kleinen Schwarzen geboren worden und hat(te) mal hellbeige Veloursitze. Sah klasse aus - ich war unvorsichtig und hab ziemlich *gesauigelt* seit 1995 trägt sie standesgemäss schwarze Veloursitze :D

Beiges Leder ist in Planung - *irgendwie, irgendwann,irgendwo* mit schwarzem Aussenlack (KEIN Metallic) schaut beige endgeil aus. Oder so zimtfarbene Sitze WOW:D

Grüsse
    Malte

Member SHFC (Secret Hydrolastic Fan Club) :D

• Zitat von Classick

Yo so ungefähr. Hab bloß die ältere Teillederversion mit den "1-Rohr-Kopfstützen". Und halt blau-grünlicher Lack.
    Grüße,
    Peter

Mein Post richtete sich ja auch ursprünglich an den "Thread-Urheber"... ;)

Sorry.

Meiner (siehe Bilder oben):
    Lack: Charcoal Black
    Leder: Cumulus Grey (Heritage-Leder)

• Ganz herzlichen Dank schonmal für die hilfreichen Antworten!

Könnte eventuell sowas bekommen:

... bin mir aber eben auch noch nicht gaz sicher. Das mit dem roten Teppich schaut ja auch ganz gut aus ... habe z. Z. einen schwarzen drin.

MfG
    Pille

P.S: Ich schlaf erst nochmal ne Nacht drüber ...

• Das iss wohl aus einem Jaguar ne Ausstattung - ob die in den Mini passt?

Grüsse
    Malte

• Zitat von malte

Das iss wohl aus einem Jaguar ne Ausstattung - ob die in den Mini passt?

Grüsse
    Malte

Ja es handelt sich um eine Jaguar-Ausstattung, habe nun mal beim Verkäufer nach Abmessungen gefragt ...

MfG
    Pille

• Sitze vom E-Type passen vorne rein, das war in England (einst) ein üblicher Austausch...

Beim Rücksitz ist der Fachmann für Polsterarbeiten gefragt, muss komplett umgearbeitet werden.

Die vom XJ sind viel zu breit und dick, hindern die Handbremse. Hab ich auch schon mal überlegt als ich beim Schrotter zwei verunfallte Jags gesehen hab. Ausprobiert - Mist, passt doch ned rein!
    Vom Schrotter weiss ich auch die Sache mit den E-Type Sitzen - aber sowas gibts nimmer so einfach.

Grüsse
    Malte

• Zitat von malte

Sitze vom E-Type passen vorne rein, das war in England (einst) ein üblicher Austausch...

Beim Rücksitz ist der Fachmann für Polsterarbeiten gefragt, muss komplett umgearbeitet werden.

Die vom XJ sind viel zu breit und dick, hindern die Handbremse. Hab ich auch schon mal überlegt als ich beim Schrotter zwei verunfallte Jags gesehen hab. Ausprobiert - Mist, passt doch ned rein!
    Vom Schrotter weiss ich auch die Sache mit den E-Type Sitzen - aber sowas gibts nimmer so einfach.

Grüsse
    Malte

Also die Sitze sind aus einem Jaguar Sovereign, soweit ich weiss XJ-Serie !? Kenn mich da im speziellen aber nicht aus ...

Gibs die Möglichkeit die Handbremse zu versetzen? Wie viel passt das an der Stelle denn nicht? Benutze die Handbremse sowieso nie! Solange der TÜV dann nicht sagt man "sieht" die Handbremse ja nicht ... ist mir das zimlich wurst!

MfG
    Pille

• Iss die selbe Serie mit der ichs mal ausprobiert habe. Souvereign bedeutet besonders edle und geile Ausstattung.

Problem bei den Sitzen war der zu breite Unterbau der Sitzfläche selbst. Selbst wenn du die Türtaschen entfernst kriegst du keine zwei Sitze rein. Miss mal nach, dann siehst dus sofort.

Ausserdem bekommst du Probs mit dem Gurtschloss - die Dinger sind einfach zu breit.
    Alternative wäre die Sitzbezüge runtermachen und auf die (abgezogenen) Minisitzgestelle montieren. Da musst du aber wissen was du (selbst) machen kannst... :soupson:

Ich war damals über einen Monat *schwanger* mit der Idee die Sitze in meinen Mini reinzubauen - no chance!
    Untergestell das die Dinger auf guter Höhe einrasten ist kein Problem - aber das ist ja ned alles.

Grüsse
    Malte

• Hmmmmm ... malte, so leicht lass ich mich jetzt nicht unter kriegen!

Hast du eventuell noch die Abmessungen?
    Hab leider noch keine Antwort für die Maße bekommen ...

MfG
    Pille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!