also der Mini ist Bj 09/1990. 999ccm 40PS. ca 38000km Innenausstattung RedHot Winter und Sommerreifen auf Minilite Alus. Rost hab ich im Innenraum Ecke Radkasten gefunden. Hab ichn gestern zum Karosseriespezi gebracht, damit er das repariert. Am Unterboden hab ich keinen Rost entdeckt. Der Mini wurde vor 2 J schonmal neu lackiert. Sonderausstattung hat er nicht . Eine neue Windschutzscheibendichtung hab ich bestellt. Und diverse Alte Kleinteile vom Vorbesitzer hab ich auch noch im Keller. Ich hab den Wagen für 2500 gekauft und eine neue Türhaut (fahrerseite) aufziehen lassen. Die Benzinpumpe wurde neu gedichtet ebenso der Simmerring an der rechten Antriebswelle. Einen Ölwechsel hab ich vor 1000km noch gemacht und abgeschmiert ist auch alles. Mit den Winerreifen hab ich nochmal gute 1200€ reingesteckt Wenn ich ihn für 2500 wieder verkauf, komm ich denk ich damit klar. Ich möchte mir gern wieder einen Ford Mustang zulegen, deshalb verkaufe ich den Mini.
Mini MK II
-
-
ist er noch zu haben??
-
jap ist noch da.
-
hy,
super wo steht denn der wagen genau?? -
Der Mini steht in 48599 Gronau. Das ist Nähe Münster
-
So der Motor läuft seit gerade nur noch auf 2 Pötten deshalb das ganze zum Aktionspreis von 500€
-
Hast PN!!!
-
Ist warscheinlich die Kopfdichtung ich ziehe hiermit mein 500€ Angebot zurück war gestern etwas außer mir vor Zorn.
-
Jau war die Kopfdichtung ist jetzt dann behoben
-
Einen Gruss in meine Heimat...hab mal in EPE gewohnt und hab noch nen haufen buckliger verwandtschaft da oben...
markus
-
Ja netten Gruß zurück
-
Kennst Du das Versicherungsbüro van Almsick in Epe??
-
Nö nich wirklich, wo ist das und warum fragst Du?
-
nur so...is in Epe...AachnerMünchner Generalvertretung...is mein Onkel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!