Weiß jemand ob im Batterie Kasten ein loch in der Unterseite ist? Ich weiß nicht ob das Loch da hin gehört oder nicht!
Vielen Dank
Weiß jemand ob im Batterie Kasten ein loch in der Unterseite ist? Ich weiß nicht ob das Loch da hin gehört oder nicht!
Vielen Dank
meines wissens nach sind da sogar zwei löcher jedenfalls bei mir
und die sind auch immer offen (sollte die batterie auslaufen)
Ich habe nur ein Loch gesehen und das ist so groß wie ein 2 Euro Stück!
Zitat von clemens1989Ich habe nur ein Loch gesehen und das ist so groß wie ein 2 Euro Stück!
Das ist Das Ablauf Loch im Falle wenn die Batterie ausläuft
Am Besten Batterie raus, sauber machen, und mit Unterbodenschutz behandeln, das aus dem gewollten Loch, Kein Grösseres Ungewolltest (Rost)Loch wird
Wie groß ist das denn so bei euch vieleicht ist das ja schon ein Rost Loch!
Ja Danke!!!
In meiner 1984er *Clara* sind im Batteriefach 2 kreisrunde Löcher, beide waren mal mit so Teerpappe (Anti-Dröhnmatte?) zugeklebt.
Ich hab die Löcher wieder aufgemacht - klebrige Pappe rausgeschmissen. Rost oder so iss kein Thema - meine Batterie ist dicht (Optima Blei-Gel-Akku)
Hab dort aber schon gewaltige Löcher gesehen, meistens weil der Stromspender übergekocht iss!
Gut sauber machen, etwas MS Fett verteilen, bei Bedarf was zum verkeilen der Batterie rein legen und dann die Abdeckhaube wieder drauf machen.
Grüsse
Malte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!