der ist ja noch besser!!!

• Zitat von Achim ...

Australische Minis haben Feinheiten die es hier oder in England nie gab ! ;)

Achim

ja!!!bei der heckklappe seh ichs ja auch (mitlerweile:D )
    aber hört sich ja so an als wenns da noch mehr unterschiede gibt?:rolleyes:

• Den Unterschied zwischen den Heckklappen ( oder besser: den Witz dabei ) sieht man nur bei offener Klappe.

...aber wer stellt schon so ein Bild ins i-net :(
    Olaf
    achim.. dreieckskurbelfenster?

• @ Olaf,

das stimmt nicht, es ist hauptsächlich die Vertiefung des Kennzeichens
    diese ist KLEINER als die Vertiefung der MKI die in GB und Rest of Europe ausgeliefert wurden.

Ein Kleines Kennzeichen ist einfach schöner an einem kleinen Wagen......
    zumindest für manche Minifreak,s.....:D ;) das ist auch meine Meinung.

MKI und Inno-Heckklappen (großes Kennz.) hat doch schon (fast....) jeder aber
    Aussie Heckklappen......hat nur Wild-Ant. (Sauhund;) ) und ich bald..dazu noch R.o.s.t.f.r.e.i. .......yeeehaaaa

• kann mal wer sagen, was der aussi mini für felgen drauf hat!? die sehen ja geil aus!!! :cool:

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von howlowcanyougo

@ innouwe...

hab ich mir gerade vorgestern eine in Melbourne geschossen :D :D :D

zu nem moderaten Preis....hehe
    bin mal gespannt.

steht grad wieder eine drin, auch aus Melbourne, 25 AU $, plus 110 AU $ Versand laut Verkäufer :scream: , macht 82 €, ist das okay? Was wiegt die Heckklappe denn nackt, ohne irgendwas dran? :confused: Laut Australia Post soll der Versand auch für 80 € möglich sein bei einem Gewicht von 9 Kilo. Für was hast denn deine geschossen bzw. was kostet der Versand? Find ich nämlich irgnedwie sehr schick das Teil... :D

• Heckklappe Versand nach D.

Airmail 132 AU $
    seamail 64 AU $

ich hab Zeit deshalb seamail ........Verkäufer ist aus Melbourne.
    geschossen für 138 AU$
    incl. Versand sind dass alles in allem ca. 121 Euro...für eine ROSTFREIE
    Aussie- Heckklappe.....die ist nämlich anders als die MKI aus GB.

viiiiiiel kleineres Kennzeichen.

• Hallo Kofferdeckelfreunde,

für die Leute mit kleinem Geldbeutel, aber begnadeten Blechkünstlerfingern:D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…71072&rd=1&rd=1
    Was tut man nicht alles, um sich von anderen zu unterscheiden;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• howlowcanyougo
    Womit verschickt der Aussie denn die Heckklappe? Doch bestimmt auch mit Australia Post? Könntest mal den Link deiner Auktion posten? Mich interessiert wieviel an deine Heckklappe noch alles dran ist bzw. der Allgemeinzustand.

• Zitat von howlowcanyougo

Heckklappe Versand nach D.

Airmail 132 AU $
    seamail 64 AU $

ich hab Zeit deshalb seamail ........Verkäufer ist aus Melbourne.
    geschossen für 138 AU$
    incl. Versand sind dass alles in allem ca. 121 Euro...für eine ROSTFREIE
    Aussie- Heckklappe.....die ist nämlich anders als die MKI aus GB.

viiiiiiel kleineres Kennzeichen.

Mach da nicht soviel Werbung für!

ALEX!!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• *Thema hochhol*

Hier is das gute Stück, einfach mal rangehalten

Hm, Kennzeichen noch zu groß, Lack weg dank Heißluftfön

Ein halbes Mk 1 Scharnier, bei Interesse mir 5 Euro für den Versand überweisen und ich bin's los

Beulen rausgekloppt, restlichen Lack mit der Flex und mit (politisch nich korrekt) Negerkeks entfernt, jetzt noch auslöten

Langsam geht's voran. Nächste Arbeiten: Rechtstank bauen aus 'nem Linkstank (aufgeschnitten isser schon) und Sitze aus'm Mazda Mx-5 NA anpassen :D Top Seitenhalt, Kopfstütze in die Sitzlehne integriert. Ich weiß, ein wenig Off-Topic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!