Hallo,
habe mir einen langen Traum erfüllt und mir endlich einen Mini gekauft. Nun suche ich 13-Zoll Alufelgen. Mein Mini hatt 13-Zoll Revolution in 5,5x13 ET13 in Verbindung mit einem DGH-Fahrwerk eingetragen. Leider waren bei Fahrzeugkauf aber nur 12-Zöller (ich glaub, die nennt man Pfefferstreuer) montiert. Also, falls noch jemand einen Satz Revolution, ATS oder vergleichbares liegen hat, bitte melden.
Vielen Dank im voraus
Christian
13-Zoll Felgen
-
-
Zitat von wilma
Hallo,
habe mir einen langen Traum erfüllt und mir endlich einen Mini gekauft. Nun suche ich 13-Zoll Alufelgen. Mein Mini hatt 13-Zoll Revolution in 5,5x13 ET13 in Verbindung mit einem DGH-Fahrwerk eingetragen. Leider waren bei Fahrzeugkauf aber nur 12-Zöller (ich glaub, die nennt man Pfefferstreuer) montiert. Also, falls noch jemand einen Satz Revolution, ATS oder vergleichbares liegen hat, bitte melden.
Vielen Dank im voraus
Christian
Gucksu hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=35164Der Lars möchte seine ATS los werden...
Gruß Jürgen
-
6x13 Zoll Revo vom Sondermodell Silverstone noch da in gutem Zustand inkl. Nabendeckel ohne Reifen (hätte ich aber auch noch), oder Ein Satz Italo Style 6x 13 mit Reifen (ca 2,0-2,5 mm Profil)und einen Satz Melber innen schwarz Lackiert mit guten Reifen ca 4,0 mm.
-
Zitat von wilma
Hallo,
Vielen Dank im voraus
Christianvorsicht, wenn es sich um den DGH-umbau mit 13" felgen unter den schmalen serienverbreiterungen handelt dann passt da nicht jede 13" felge drunter .
-
Zitat von chris
vorsicht, wenn es sich um den DGH-umbau mit 13" felgen unter den schmalen serienverbreiterungen handelt dann passt da nicht jede 13" felge drunter .
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja, es handelt sich um den DGH-Umbau mit 13" Felgen unter den schmalen Serienverbreiterungen. Hat jemand eine Ahnung was da alles drunterpaßt? -
Zitat von wilma
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja, es handelt sich um den DGH-Umbau mit 13" Felgen unter den schmalen Serienverbreiterungen. Hat jemand eine Ahnung was da alles drunterpaßt?
Eigentlich nur Revo 5,5 und ATS 5,5 x 13, so waren zumindest die Minis die mir durch die Finger gegangen sind bereift. Sind meines Wissens auch nur die einzigen Felgen mit ABE/Gutachten. Weiterhin gibt es aber auch noch eine Minator 5 x 13, die paßt auch....allerdings glaub ich nur mit Festigkeitsgutachten, sprich: die müssen extra abgenommen werden.Gruß
Jürgen -
hi,...
hast pn.
-
Zitat von Highlindner
Gucksu hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=35164
Der Lars möchte seine ATS los werden...
Gruß Jürgen
sehr nett das du an mich denkst...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!