Hallo Leute,hat jemand Erfahrungen mit dem im Link gezeigten Brett?

Armaturenbrett
-
-
Zitat von Ebay Auktion
Armaturenbrett zum Umbau vom alten und hässlichem "Armaturen Ei".
-
Halt auch ne Möglichkeit mit wenig Einsatz Kohle zu scheffeln wollen... komisch iss das der Anbieter privat verkauft und offenbar damit handelt.
Das ist seine Sache.Mir persönlich wäre 5mm dicke Platten etwas zu dünn für Armaturenbretter. Die Verschraubung ist *potthässlich* - das lässt sich eleganter und besser lösen.
Wem's gefällt
Grüsse
Malte -
Der war vor einigen Monaten schon mal aktiv.
Find den Preis gar nicht mal schlecht, obwohl die Versandkosten haben mich damals vom Kauf abgeschreckt.Außerdem würde ich es nie so bezogen bekommen das es gut aussieht... davon ab...
Und so viel "Kohle" wird er damit wohl auch nicht scheffeln, der Einsatz so etwas auf den Weg zu bringen wird halt oft nicht gesehen und honoriert...
-
Zitat von fastfoodolli
Hallo Leute,hat jemand Erfahrungen mit dem im Link gezeigten Brett?
Kannste doch selber machen, dann passt das auch direkt und du musst nix zerschneiden was du als "angeblich für den Mini" gekauft hast ... Aber der Preis ist ja auch nicht grade hoch, kannst es ja mal versuchen ...
-
Der Verkäuft diese brett seit er bei ebay angemeldet ist
damals war ich auch an dem brett intressiert (nur weil kein A.Ei hatte)da war aber der preis wesentlich höher (100€)
wenn es jetzt der Versand günstiger wäre wäre es eine überlegung wert
(für meinen Honda umbau
)
-
Hmmmm,selber machen zu dem Preis? Wird wohl schwierig,ich denke ich probier das Teil einfach,ein befreundeter Sattler wirds schon 1A beziehen können und die Versandkosten aus dem "Schluchten*******er land" (Ihr Ösis möget mir Verzeihen
) ist leider nunmal so hoch!
-
Danke schonmal für Eure Kommentare,aber Ihr habt mir damit nicht wirklich geholfen!!!!!!! Also,hat jemand das ding schonmal verbaut?????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!