Felgen für Hornet 1965

• Die Felgen von meinem Hornet sind reichlich marode, von unterschiedlichen Herstellern und alle vier haben unterschiedliche Einpresstiefen.

Welche Felgen sind die richtigen für einen Wolseley Hornet 1965? Will wieder die *geilen* Radkappen dranmachen, serienmässige Breite (3,5 oder 4,0 ?). Mit Scheibenbremse 7.5 Zoll vorne.

Nach was muss ich Ausschau halten, welcher Hersteller, welche ET (Einpresstiefe).
    Bitte nur Felgen ohne grossen Schlag - meine vier sind nur mit hohem Aufwand überarbeitbar.

Grüsse
    Malte

Member SHFC (Secret Hydrolastic Fan Club) :D

• Ich habe ein paar "neuwertige" Felgen 3,5x10 übrig. Ob die mit der Scheibenbremse laufen, wissen die Experten besser :confused:

Ist heute leider schon zu dunkel für ordentliche Fotos.

Gruß
    Olaf

• Die hier z.B. passen über die Scheibenbremse, sind gut verfügbar und günstig: Dunlop 21A2744

Hab letztens 4 Stück für deutlich unter 100€ verkauft. Die mussten nur gestrahlt und lackiert werden.

• Hab noch einen Satz 3,5x10 Et 24 und auch in der originalen ET30 liegen - beide gehen über die Scheibenbremse vom "S".

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!