Fahrt aus dem Süden zu den 12. BMT
-
-
Also diese Veränderung würde ich dann schon mal gerne Live sehen
-
-
so...jetzt wisst ihr alle, was ich aushalten muss...und da soll noch einer sagen, ich hätte es gut daheim
-
-
die kriegt nix...hab se auf diät gesetzt
-
Nach dem Foto, kein schlechter Gedanke
-
jo...find ich auch
-
Ist aber schon erstaunlich, was die Frauen so mit Kleidung und Spachtel und Farbe hinkriegen. Und wenn wir das dann beim Auto machen wollen wird gleich gemosert
-
jo...und dabei geben die noch nen haufen geld aus, und was bringt es???? nix!!!!
-
Genau, die Autos heben deutlich länger :p
-
jo...und werden mit zunehmendem alter immer wertvoller
-
...und schöner
-
...und nehmen nicht zu...
-
... und geben einem viel mehr geborgenheit
So alleine im Mini auf der Landstraße, das hat schon was :p
-
und wer pflegt Euch, wenn Ihr alt und gebrechlich seid?????
Eure Mini`s?????
Nein, dazu sind wir wieder gut genug... -
Zitat von Heike&Markus
und wer pflegt Euch, wenn Ihr alt und gebrechlich seid?????
Eure Mini`s?????
Nein, dazu sind wir wieder gut genug...Nööööö, dafür gibt es eine Pflegeversicherung und eine junge, dynamische, hübsche Altenpflegerin, die einen auf seine alten Tage noch mal so richtig fordert :p :p :p
-
Zitat von biz
Nööööö, dafür gibt es eine Pflegeversicherung und eine junge, dynamische, hübsche Altenpflegerin, die einen auf seine alten Tage noch mal so richtig fordert :p :p :p
Darf ich mal kurz lachen???? Pflegeversicherung????? da ich ja mit diesem Gebiet zu tun habe, weiß ich wieviel ne Pflegeversicherung zahlt.....mhm, dazu sage ich nur....pflegt uns gut, damit ihr es dann gut habt...;)
-
Du kennst meine Versicherung nicht
-
eben...wer will schon ne alte 80jährige schwester, wenn er dafür 4 20jährige kriegen kann?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!