Fahrt aus dem Süden zu den 12. BMT
-
-
Nun. ich hab ja schon gekniffen und abgesagt
-
hast bloss angst, von heikes mini versägt zu werden...gibs zu!!!:D
-
-
dann können wir zwei es ja mal probieren...wenn du dich traust, es mit einem spi aufzunehmen:D
-
Und nacheher verläßt Dich Dein schwaches Fahrwerk wieder, wie den Randen rauf
Gestern hat sich da übrigens mal wieder ein LKW hingelegt.
Kommt in der Kurve öffters mal vor -
aha...und dann über meinen kleinen lästern wenn da schon grosse umkippen
-
hast gesehen??? unser könig war da...
-
Ja, aber mein Kleiner hat in der Kurve absolut keine Schwäche gezeigt
In der Kurve hab ich mir nämlich Heike gekrallt -
-
[QUOTE=biz]Und nacheher verläßt Dich Dein schwaches Fahrwerk wieder, wie den Randen rauf
..oder ein Radlager verabschiedet sich das war doch die grüne Krawallkiste:p ich meine die Tour nach Neuschwanstein
und dieses rote Etwas mit dem schwarzen Dach läuft wirklich wie der Teufel Trotz Vollgas hab ich es nicht geschafft ihn einzuholen
by the way: Braunschweig klappt leider nicht muß Dachfenster einbauen
Grüße Hans-Jörg
-
is unser könig normal?
-
-
-
Zitat von Markus&Heike
is unser könig normal?
Nöö, ist ja der König
Hast Du gelesen ??!!!!!!
Zitat von Harvey..oder ein Radlager verabschiedet sich das war doch die grüne Krawallkiste ich meine die Tour nach Neuschwanstein
und dieses rote Etwas mit dem schwarzen Dach läuft wirklich wie der Teufel Trotz Vollgas hab ich es nicht geschafft ihn einzuholen
Boahr ey, das tut gut :p
-
Ehhh, das hat "Harvey" und n icht "biz" gesagt
-
harvey is doch minineuling und weiss noch gar nicht was in seinem kleinen steckt...auf jeden fall sooooooooooo viel, dass man versager in die tasche stecken kann....
soviel krawall macht meiner gar nicht...ich kann von krawall bei meinem schönen, sonoren motorengeräusch nichts hören
-
Warte mal ab, bis der Inno fertig ist, dann mach ich euch aber gänzlich platt, weil dann hab ich 1275 ccm und aber ein paar PS mehr als 63
Allerdings auch ne kürzere Endübersetzung, somit werde ich auf der Autobahn immer noch nicht wirklich schneller sein.
Aber wer fährt mit dem Mini schon Autobahn, das ist doch langweilig -
Zitat von Markus&Heike
harvey is doch minineuling und weiss noch gar nicht was in seinem kleinen steckt...auf jeden fall sooooooooooo viel, dass man versager in die tasche stecken kann....
soviel krawall macht meiner gar nicht...ich kann von krawall bei meinem schönen, sonoren motorengeräusch nichts hören
Minineuling -ja:) , aber Classic-Alfa gestählt dagegen sind die Rostbeulen an den Minis Kinkerlitzchen.
läuft ein Serien-SPI den mehr als 150 mehr ging noch nicht, weil meine Beifahrerin dann kreischt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!