mhm, wenn ich mir Euch wirklich in Badehosen vorstelle.....
mhm...ich glaub...da habt Ihr recht.....;)
Fahrt aus dem Süden zu den 12. BMT
-
-
Danke !!!!!!!!
-
da es sich diejenigen, die nach braunschweig fahren sicherlich nicht entgehen lassen werden, das freibad zu nutzen, werden wir ja sehen, wer sich in badehose / bikini gut macht..
womit werden die pioniere denn vom könig versorgt?
gruß,torsten
-
Machst Du bitte bitte bitte schöne Fotos für die daheimgebliebenen :p
Eventuell auch Bikinifotos???????
-
-
-
-
-
Wenn Ihre Majestät mich in dieser Kunst des Tarnens dann an Pfingsten einweisen würde.
In tiefster Ehrfurcht
Euer Untertan Michael I -
So es steht endlich fest wir (gurkensaft und ich) fahren freitag zwischen 6 und 7 uhr morgens los also wenn die zweite gruppe los fährt (mittags) sind wir schon da und halten die stellung.
wer möchte sich welcher gruppe anschließen??? bitte mit PN antworten.
grüße pia
-
wir fahren in der zweiten gruppe
-
Maik schließt sich kurz hinter Aalen Markus und Heike an! Alex bleibt daheim
-
obwohl alex seeeeeeehr gerne mitkommen darf...
-
Das können wir den Kindern, oder besser den Großeltern nicht antun:D
Gruß Maik
-
wenn von euch jemand eine mitfahrgelegenheit (ab ulm) hat, dann bitte melden!
-
und leute, wie siehts aus??? wer fährt mit???
-
Das steht noch in den Sternen! Anscheinend wollen Lackierer kein Geld verdienen. Und mit jedem weiteren Tag, tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 0
MarCus
-
-
Zitat von Markus&Heike
wie bitte??? ne, oder?
und der "schlüsselmagnetsiche" schafft das nicht die fahrt????
Der kommt so langsam an seine Belastungsgrenze. Nicht nur das diverse Plaketten den schwarzen Balken am falschen Ende tragen , sollten auch einige Sicherheitsrelevante Teile erneuert werden. Ich sag ja, man muß nicht nur Gas geben sondern auch rechtzeitig wieder anhalten können. Und im momentanen Zustand möchte ich die Strecke einfach nicht so zurücklegen. Trotzdem, wir arbeiten dran!
MarCus I
-
Zitat von CrazyNatty
Der kommt so langsam an seine Belastungsgrenze. Nicht nur das diverse Plaketten den schwarzen Balken am falschen Ende tragen , sollten auch einige Sicherheitsrelevante Teile erneuert werden. Ich sag ja, man muß nicht nur Gas geben sondern auch rechtzeitig wieder anhalten können. Und im momentanen Zustand möchte ich die Strecke einfach nicht so zurücklegen. Trotzdem, wir arbeiten dran!
MarCus I
Ansonsten folgender Vorschlag!!!!
Bei Heike und mir wären für das königliche paar auf jeden fall mitfahrplätze frei...
weisst du schon, ob sonst jemand von den bodenseelern mitfährt????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!