Fahrt aus dem Süden zu den 12. BMT

• Zitat von Markus&Heike

....Tom schläft mit seinem Mädchen im Mini....
    gruß

Heike

Ich dachte der hat ein großes zelt?!

gruss pia

Gruß Pia

• Zitat von Markus&Heike

jetzt sei nicht so.....Tom schläft mit seinem Mädchen im Mini....kannst Du dann doch auch machen..........

bitte bitte, mit wem soll ich dann ein Rennen machen???
    mit wem lästert dann Markus ??????

gruß

Heike

Hmm der Mini hat Außenmaße von 3,1 m abzüglich Stoßstange und Motorraum und Kofferraum. Da bleibt dann was mit weniger als 2 m für die Fahrgastzelle übrig, ich bin fast 2 m und gehe auf die 40zig zu.
    Das Wochenende nur im Mini gepennt würde meine geschundene Bandscheibe wohl kaum überleben. :headshk:
    Also im Mini pennen schließe ich wirklich aus :( Wäre mit dem Stoffdach zwar wie im Zelt, aber die Gräten mal ausstrecken sollte schon drin sein.:rolleyes:

• Zitat von biz

Irgendwie lasse ich mich gerne bitten mitzufahren, das ist Balsam für meine geschundenen Seele.:D ;)

aaalso..
    lieber michael, es wäre schon möglich ohne dich in den hohen norden zu reisen. jedoch wäre dies ein unermesslicher verlust, denn wer sonst
    -soll dann das ganze seeradler trinken (markus ist ja auf diät und ich muss ja
    die chance auf frisches guinness nutzen..)
    -gibt reparaturvorschläge/ fahrzeugentsorgungstips bei 1000er pannen?
    -bereichert die kolonne mit nem caprio/roten fahrzeug?
    -gibt mir hilfreiche tips fürs eheleben?
    (wie dir vermutlich aufgefallen ist, sind diese nicht mehr zwingend notwendig- siehe eiskauf) :rolleyes:
    also bitte ich dich hiermit höflichst, um deine teilnahme

außerdem kriegst dort noch fehlende teile für deinen inno

also wie siehts nun aus? :confused: :cool:

gruß,torsten

• Zitat von Markus&Heike

nein, mir hat er heute geschrieben, er schläft mit mädchen im mini und der mini schläft im zelt...mhm also vielleicht doch ein großes zelt???:rolleyes:

minis sind ja auch nicht so robust..

gruß,torsten

• Zitat von Markus&Heike

nein, mir hat er heute geschrieben, er schläft mit mädchen im mini und der mini schläft im zelt...mhm also vielleicht doch ein großes zelt???:rolleyes:

Also das ist kein Witz sowas gibt es auf Treffen.
    Da aber die Zelte irgendwie immer größer werden, z.B. schlafen 2 Leute in 6 Mann/Frau Zelten. Das kostet Platz. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr euch überwinden könnt eure Autos nicht mit ins Bett zu nehmen, schliesslich muss der Kleine zu Hause auch raus ausn Schlafzimmer oder?? :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Paaaner

Also das ist kein Witz sowas gibt es auf Treffen.
    Da aber die Zelte irgendwie immer größer werden, z.B. schlafen 2 Leute in 6 Mann/Frau Zelten. Das kostet Platz. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr euch überwinden könnt eure Autos nicht mit ins Bett zu nehmen, schliesslich muss der Kleine zu Hause auch raus ausn Schlafzimmer oder?? :D

keine sorge...nehme ihn nicht mit ins bett...stelle meinen kleinen immer auf den nachttisch :D

• Zitat von Markus&Heike

erklärung Mädchen gleich großer HUND!

Paaner sind hunde erlaubt???

grüsse torsten und pia

Gruß Pia

• Grundsätzlich sind Hunde natürlich erlaubt. Allerdings gelten die Regeln des Campingplatzes. Heisst also Maulkorb und sowat, wenn das notwendig ist und für das Bedürfniss des Hundes entsprechende Utensilien.
    Auf dem Campingplatz gibt es auch Dauercamper mit Hunden daher sollte das kein Problem sein.
    ABER: Leine und so weiter halt naja das übliche halt

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• So, nun ist es amtlich, das ganze hin und her hat ein Ende.
    Danke an alle, die mich so nett aufgefordert habe mit nach Braunschweig zu fahren. Ich war nun wirklich so weit, selbst ein Zelt könnte ich organisieren.
    :crying:
    Aber heute hat sich eine Terminüberschneidung herausgestellt, so daß ich definitiv absagen muß

Ich fahre nicht mit :crying: :crying:

Heike wird jetzt zwar sagen, der Kerl hat Angst vor den Kassler Bergen, aber wirklich davongefahren wärst Du mir nicht :eek:
    Der Vergleich wird nachgeholt.;)

Habt ein schönes Fest und viel Spaß und macht viele Fotos.

• Zitat von biz

So, nun ist es amtlich, das ganze hin und her hat ein Ende.
    Danke an alle, die mich so nett aufgefordert habe mit nach Braunschweig zu fahren. Ich war nun wirklich so weit, selbst ein Zelt könnte ich organisieren.
    Aber heute hat sich eine Terminüberschneidung herausgestellt, so daß ich definitiv absagen muß

Ich fahre nicht mit :crying: :crying:

Heike wird jetzt zwar sagen, der Kerl hat Angst vor den Kassler Bergen, aber wirklich davongefahren wärst Du mir nicht :eek:

Schnief....schnüff...ein trauriger Tag in meinem kleinen, unscheinbarem Leben!!!!:headshk:

• Zitat von biz

:( Wollen wir uns Pfingsten in den Armen liegen und zusammen heulen :crying:

Jo...das machen wir. Habe allerdings noch keine Rückmeldung von Minirobse vom anderen Club...womöglich haben wir die erschreckt, so wie wirs am samstag gesagt haben...:rolleyes:

• Zitat von biz

richtig, gib es halt zu, Du hast doch Angst vor mir......;) ich hätte Dich auch ganz leicht geschlagen....:D

• Zitat von Heike&Markus

richtig, gib es halt zu, Du hast doch Angst vor mir......;) ich hätte Dich auch ganz leicht geschlagen....:D

Phüü Angst, was ist denn das????:confused:
    Du hast doch nen MPI, davor braucht man keine Angst haben.

Ich laß Dich stehen, wirst schon sehen.
    Ey, das reimt sich und alles was sich reimt, ist gut !!!! Hat schon Pumuckl gesagt :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!