12. Braunschweiger Mini Tage
-
-
Des Engländers erster Jägermeister:
http://s3.photobucket.com/albums/y93/min…agermeister.flv
Does it have alcohol? :p
-
"...with Orängen-Tschuis..." :o:D
-
-
Paaaner
ZitatNoch von mir ganz persönlich zu erwähnen, der selbstrernannte größte und beste Club. Danke das ihr wieder da wart. Ich habe immer besonders viel Spass mit euch. Und hat irgendjemand ein Foto von Jochen im Top gemacht?? SUPERGENIAL Das T-Shirt hat schon einen besonderen Platz in meiner "Miniecke" bekommen.
nah ja selbsternannte grösste club ???
ich denke wir sind der gösste in deutschland !!!
kann jemand das gegenteil beweisen ??? -
Zitat von saghir_fennek
warum macht das zeug dann so verdammte kopfschmerzen?
wenn mans kann giebs auch kein kopfschmertz
-
-
Jau hat echt riesen Spaß gemacht!
Auf jeden Fall sind WIR (jetzt darf ichs ja offiziell sagen ) der Club der am meisten Stimmung macht!Schönen Dank an die Ausrichter und natürlich an die Ruhrpott MINIs, war echt ein super Wochenende mit euch!
Schöne Grüße,
Timo -
Zitat von Herr_der_Ringe
Ja sehr GENIAL!! Aber mit ohne dem TShirt drunter war es noch härter
Und der selbsternannte größte und BESTE Club. Also 2 Dinge ist schon hart -
Hier (nur mal so) unser Alex, der extra aus USA wegen eurem Treffen rübergeschwommen is (mit seinem Dacia):
-
na dann gebe ich doch auch mein statement ab:
ES WAR EINFACH WIEDER MAL GEIL
-
-
supergeiles treffen leider viel zu schnell zuende
hoffe das ich nächstes jahr wieder mit meinem mini dabeisein werde
gruss guido -
Mit einer einwöchigen Verzögerung möchte ich auch noch meinen Senf zu dem 12. BSMT geben. Es war wie immer ein super Treffen und die Witterung war bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet - aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Ausrüstung.
Die als Einfahrtsschild verwendete Haube, die 1993 von der Mini IG Hahnenklee über Hamburg und Bremen wieder in ihre Heimat zurückehrte (die "alten Mini-Hasen" unter Euch werden sich bestimmt noch daran erinnern) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!