12. Braunschweiger Mini Tage

• Na, für mich war es diesmal ein kurzes Gastspiel !

Schade!!!:headshk:

Aber ich freu mich schon auf nächstes Jahr und dann wieder bis zum bitteren Ende.:D

Ein Dank natürlich an die Löwen für die tolle Organisation!

Grüße

Christian

• auch von der ruhrpott-mini-ig truppe ein grossartiges dankeschön an die löwen als veranstalter und allen die mitgewirkt haben ,
    der band grenzrock für ein super tolles hörerlebnis wie jedes jahr ihr seid spitze ,
    den teileverkäufer und händlern ,
    allen minifahrern und ihren heissgeliebten kisten ,
    dem paaannnneerrrrr -
    achtung paannnneer kommst schnauze halten , zigaretten aus , alkohol vom tisch , ruuuuuuuhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeehe !!!
    den muttis für den leckeren kuchen ,
    usw.

nach einer lustigen heimreise von 13 uhr bis 19:30 uhr
    die ersten 10 km die mal eben 2 stunden gedauert haben
    ( dem einen sprang die motorhaube wärend der autobahnfahrt auf zum glück nix wildes passiert , ein anderer lässt die camera aufs dach liegen und fährt los ( da war doch noch was ) , einen festsitzenden bremskolben
    ( bin trotzdem noch sehr gut nach hause gekommen ) , und ausgerechnet 5 km vor der garage fängt es an zu regenen und wie sind wir trotzdem alle sehr gut nach hause gekommen

Fotos demnächst auf :
    http://www.ruhrpott-mini-ig.de

und nun hab ich keine lust mehr und geh zu bette , wie gesagt ein grosses danke an allen halt kann ja nicht alle auf einmal aufzählen lach .

gruss harry

ps. persönliche anmerkung vom jägermeister t-shirt nicht anzieher

wenn 218 leute einen wie blöde anstarren wenn man vom nicki und paner auf die bühne gehohlt wird
    ( ihr solltet mal da stehen da rutscht nicht nur das herz in die hose )
    und alle schön schreien harry harry anziehn anziehn -
    ähm leute also so geht das schon mal garnicht erstens bin ich schüchtern , feige und stur und mache dann das genaue gegenteil von dem was gefordert wurde nähmlich nix :D

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Auch von mir einen riesen Dank an die Löwen, war ein super Treffen !!!

Auch ich finde den neuen Standort des Festzeltes super,a uch wenn dadurch unser Stammplatz belegt war, ich würde es begrüßen, wenn das im nächsten Jahr wieder so ist !!!

Was hätten wir oben für eine Schlammschlacht gehabt !!

Freu mich jetzt schon auf 2008 !!!

• So dann werde ich auch mal mein Komentar ablassen :)

Ich kann nur sagen
    VIELEN DANK für über 200 kleine englische Fahrzeuge,
    VIELEN DANK für das ruhige Treffen ohne größere Schwierigkeiten,
    VIELEN DANK dass ihr immer wieder zu uns kommt, denn ohne euch wäre das Treffen nichts
    VIELEN DANK für die netten Gespräche.
    VIELEN DANK dass die 12.BMT mit euch stattfinden konnten.

@Herr der Ringe
    Das nächste Mal kennst es ja schon auf der Bühne zu stehen, da kannst du uns dann doch schonmal zeigen, wie ein Harry in Jägemeistershirt aussieht.

Zitat von Markus&Heike

Paaaner: den bodenseeobstler schon geköpft??

Öhm nein, welcher Obstler? Hab ich was verpasst?

Gruß

der Paaaner

Ach so bitte setzt euch mit uns in Verbindung, wenn ihr noch Filmmaterial habt. Kontaktadresse per Mail findet ihr unter http://www.mini-bs.de

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen:D

Ein großes Dankeschön an Euch alle!!!!!!

Sobald das Video fertig ist, geb ich BESCHEID:rolleyes:

LG

P.S. kommt bloß alle nächstes Jahr wieder.....

• ..auch von mir und meiner Freundin ein herzliches Dankeschön für ein Super Wochenende bzw ein Super Treffen.....was leider viel zu kurz war.

Natürlich auch ein Dank an das Team aus dem Servicemobile, so mussten wir Donnerstag nicht mal mehr das Zelt aufbauen...
    Danke auch an die CoMic´s dafür dass wir wie jedes Jahr auf deren Platz "geduldet" werden... und ein letzter Dank an den UMC (Punkt) für einen super Regenschutz.

Danken allen für viele Super Gespräche auch wenn ich mich nicht mehr an alle erinnern kann ;)

wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!!!! Dann hoffentlich mit etwas mehr Sonne....

• War mal wieder ein Super Geniales Treffen! Der Rest wurde eigentlich schon gesagt! :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• den ham wa deinem kollegen in die hand gedrückt, der mit dir auf der bühne stand bei der verlosung...war unser gastgeschenk...kriegste beim nächsten mal auch eine

• Einfach wieder richtig Toll. Leider war das Wochenende viel zu kurz :(

Viele nette Unterhaltungen gehabt, nette Leute kennengelernt war einfach Super.

Auf Erfahrung vertrauen

• Auch aus Aachen und Umgebung ein Dank an alle !! War wieder mal nicht zu toppen!! (war für mich das 9te mal, ich kann es also beurteilen)
    Also von hier noch einmal =
    Danke
    Weithum / MINI AIX

Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

• Zitat von Markus&Heike

den ham wa deinem kollegen in die hand gedrückt, der mit dir auf der bühne stand bei der verlosung...war unser gastgeschenk...kriegste beim nächsten mal auch eine

Mein Kollege ist unser Präsi :D
    Ist schon an der richtigen Stelle gelandet. Musste ja auch recht früh die Segel streichen zuviel "Heimarbeit" leider. Nächstes Jahr wirds sicherlich wieder anders.

Noch von mir ganz persönlich zu erwähnen, der selbstrernannte größte und beste Club. :eek: :D Danke das ihr wieder da wart. Ich habe immer besonders viel Spass mit euch. Und hat irgendjemand ein Foto von Jochen im Top gemacht?? SUPERGENIAL Das T-Shirt hat schon einen besonderen Platz in meiner "Miniecke" bekommen.

Alle andern Einzelfahrer und Clubs müsste ich auch eigentlich erwähnen und ne kleine Geschichte erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.
    Es ist immer wieder schön euch alle zu treffen, egal ob Gregor, Vanessa, Jochen, Sinmone Antje usw. Mini a tour, Comics, Wesermarsch, Strolche, SBZ oder die vielen anderen ich freue mich immer euch zu sehen.
    So genug geschleimt. Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr spätestens wieder. ;)

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Paaaner

Mein Kollege ist unser Präsi :D
    Ist schon an der richtigen Stelle gelandet. Musste ja auch recht früh die Segel streichen zuviel "Heimarbeit" leider. Nächstes Jahr wirds sicherlich wieder anders.

dabei haben wir dir den schnaps extra dafür mitgebracht, dass du dir meinen cosmo schöntrinken kannst!!!!!:D

• Zitat von Gregor

Da hilft nur früher anreisen, ist echt klasse, bereits am Mittwoch dort zu sein...

Deshalb vormerken, in den Kalender schreiben, den Urlaub einreichen zu den 13. Braunschweiger MINI-Tagen vom 02. und offiziell vom 04. bis 06.07.2008

Die MINI-Strolche freuen sich jetzt schon auf 5 Tage MINI-Treffen 2008 mit dem Erholungswert von 2 Wochen. :D

Gruß Gregor

Ich hab es schon lang eingetragen, und wollen wir mal wetten das nächstes Jahr die gleichen Postings kommen
    Ich muß noch arbeiten
    mein Mini geht nicht richtig
    Benzinpreis oder einfach keine Zeit
    ich jedenfals bin da
    Gruß Matze

Danke für der hat was:)

• Auch mir hat es gefallen!!!
    Ein Dankeschön an die Mini-Strolche
    Ein Dankeschön an Matze
    Ein Dankeschön an die Löwen
    und nun ein DANKESCHÖN an Alle die da waren.
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!