Vielen Dank für das gewohnt einmalige Treffen. Stimmung wie immer bombig, auch wenn das Wetter manchmal einen Ausgleich fürs letzte Jahr schaffen wollte, Bier gut, Jägermeister noch besser, viele gute Gespräche. Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr!
Jetzt packen wir aber erstmal unsere Sachen zusammen. Liebe Grüße von den Mini Strolchen und Matzze.1
12. Braunschweiger Mini Tage
-
-
Hallo......
Das Treffen war echt super, war ja das Erste an dem ich teilnehmen durfte.... und das Wetter war doch richtig gut.... keine Bäume auf Mini´s gefallen, gehagelt hats auch nicht, so wie oft in Bayern das man danach nen guten Karosseriebauer braucht.....
Was mich jedoch sehr traurig gestimmt hat war, das ein Urgestein der Miniscene verstorben ist. Ich war zwar nicht ein guter Bekannter von Ihm, aber ich habe letztes Jahr im Juni meinen Mini von Ihm privat gekauft. Als ich den Mini abgeholt habe und auch bei Telefonaten wegen Problemlösungen habe ich Ihn als einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Seine Frau sagte mir damals noch, ich möchte micht bitte gut um den Mini kümmern, da er ihr doch ein wenig am Herzen liegt. Vor einigen Wochen habe ich Ihm noch Bilder vom Mini geschickt, damit er sieht das es dem Kleinen richtig gut geht....Ich werde natürlich alles tun um den Kleinen möglichst lange zu fahren, zum einen auch weil mein Mini schon fast eine Religion für micht ist..... So sagt es zumindest meine Frau..... -
Das war ja wohl ein total schönes Treffen! Ich möchte mich sowohl bei den Organisatoren als auch bei all den Mini-Kollegen ganz gross bedanken! Habt ihr toll hinbekommen!
Rückfahrt war völlig staufrei und somit haben wir diese in 3 Stunden bewältigt (370km). Kann aber sein das der Shorty noch schneller war mit seiner Höllenmaschine.
Würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr wieder kommen darf.VG
Ralf -
So, ooch de Saggs'n sinn widder do heeeme...
Und da ich nich alle Löwen beim Abbau mit Händeschütteln aufhalten wollte, nochmal hier ein ganz großes
Dankeschön
an alle fleißigen und (wie immer) gastfreundlichen Tatzentiere!
Ein (wieder mal) sehr schönes Treffen, eine etwas chaotische Ausfahrt (wir und noch ein paar abgehängte Minis haben uns dann per Atlas zurückgefunden...), Unmengen leckerer Mamikuchen, eine sich für mich lohnende Tombola (ich schick in Zukunft immer meine Schwester vertretungsweise dahin - sie ist 'ne Glücksfee, trotz des zerscherbelten himmelblauen Eierbechers), viel lecker schwattes Flüssiges (Guinness is good for me!) und den damit untermalten "netten" Gesprächen mit alten und neuen Bekannten...
Und noch was: eure Entscheidung, das Festzelt (nebst allem drum und dran) in das Rondell zu verlegen, finde ich sehr schön! Hat irgendwie etwas von Dorfplatzcharakter... Und man bleibt auch zu fortgeschrittener Stunde standsicher...
PS: Wer spricht jetzt noch vom Wetter?
-
Ja, sehr schönes Treffen - die Löwen halten immer, was sie versprechen. So, und nun die Fotos:
http://www.flickr.com/photos/9772826…57600586302201/
Wer eins in größerer Auflösung haben will, einfach ne pn schicken.
Gruß, Timo -
So auch wieder da, verdammt lange Strecke
Aber das Treffen war...
SUUUUPER
Also wenn es sich nur irgendwie einrichten lässt, dann sind wir nächstes Jahr wieder dabei, aber dann mit einer anderen Fahrzeug Kombination und viel mehr neuen Teilen
gruß dietmar + Sabine
-
Guten TAG!
So auch wieder zu Hause.....
Vielen DANK an die "LÖWEN"......wie immer ein gelungenes Treffe!!!!
Sehn uns nächstes Jahr wieder..... -
erzähl doch mal was deine "überraqschung" gewesen ist, für alle die leider nicht mit in bs waren... (bin immer so neugierig!!!)
Zitat von dodo_zSo auch wieder da, verdammt lange Strecke
Aber das Treffen war...
SUUUUPER
Also wenn es sich nur irgendwie einrichten lässt, dann sind wir nächstes Jahr wieder dabei, aber dann mit einer anderen Fahrzeug Kombination und viel mehr neuen Teilen
gruß dietmar + Sabine
-
Zitat von dougie
Das war ja wohl ein total schönes Treffen! Ich möchte mich sowohl bei den Organisatoren als auch bei all den Mini-Kollegen ganz gross bedanken! Habt ihr toll hinbekommen!
Rückfahrt war völlig staufrei und somit haben wir diese in 3 Stunden bewältigt (370km). Kann aber sein das der Shorty noch schneller war mit seiner Höllenmaschine.
Würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr wieder kommen darf.VG
RalfDen Braunschweiger ein großes Danke-Schön für das Treffen. Schöne entspannte Stimmung und entspannte Leute haben wieder einmal gezeigt, dass das Wetter nicht alles ist - wobei ich den Samstag als sehr gut empfunden habe - minutenlanges Sonnen-Baden wurde nur durch einige Wölkcehn unterbrochen... wir fanden es prima - denn so mutierte die "Sonnenterrasse" zum Laufsteg und viele Passanten, Mini-Fahrer kamen in den Genuss sich wie echte Models zu fühlen - vielen Dank fürs Mitmachen
Im Gegensatz zur Hinfahrt gab es zurück keinen Stau! Darum dauerte die Rückfahrt bis genau 14.30 Uhr - ich weiß nicht mehr, wann wir los sind, Ralf, aber wir haben 90 km vor dem Ende noch kurz getankt und was getrunken - daher werdet Ihr die Zielflagge vor uns gesehen haben.
Da bestimmt auch Kritik erwünscht ist - vielleicht habe ich es diesmal nur so extrem empfunden, weil die Tanzfläche neben dem Zelt stand - aber die Abmischung von Grenzrock war doch etwas Bass-lastig und heftig laut... der Musikgeschmack war dafür prima
Bis zum nächsten Mal oder bis in Dänemark...
Shorty
-
Nicht viele, aber ein paar Fotos auch hier...
-
Sodele...
auch wir sind wieder daheim, nach insgesamt 1.410 km seit freitag, und alles gaaaaaanz ohne pannen...nicht schlecht....#
auf jeden fall ein gaaanz tolles treffen...wir freuen uns schon auf 2008, wenn noch mehr bodenseeler über räbke herfallen...
danke für alles....
Paaaner: den bodenseeobstler schon geköpft??
gruss markus
-
Gääähhhhnnnn
also Britta und ich sind auch wieder daheim ..
auf dem rückweg gabs noch ne kleine "panne" vom udo die uns ein wenig aufgehalten hat mitten im ort an der tankstelle der grüne mini für alle die gehupt hatten ...grosses danke an alle die hilfe angeboten hatten ..... vor allem auch an Michael Hagedorn der direckt auch teile angeboten hatte .. aber leider nicht das passende dabei .. aber trotzdem cool einfach mitten auf der strasse zu bremsen ,stehen zu bleiben ,austeigen und mit unter die haube schauen und dabei noch ca 150 andere hupende verkehrsteilnehmer lässig zu ignorieren bis die frau ihn zurück ins auto dirigiert hat ... (ähhhh ich kann jetzt nicht da steht nen mini) ..... richtige einstellung michael ....
treffen selber war suuuuper .. danke an die braunschweiger für ein immer wieder tolles minitreffen ... beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei
danke an den COMIC der uns wieder mal super in die zelt und wagenburg mit aufgenommen hatte suuper truppe ..........
ich freu mich auf die coutch und aufs bettchen ... Gähhhhnnnn
und binn gespannt auf die bilder ..die besten Grüsse an alle netten leute die ich treffen durfte und neu kennengelernt habe ...... schönen sonntag euch allen ...
Grüsse
Volker und Britta -
An genau dieser Stelle:
Ein Riesen-Danke-Schön gilt neben den Comicern und dem umc. Volker und Britta, die es sich nicht haben nehmen lassen, wahrscheinlich das halbe Gepäck der versammelten Mannschaft mit nach Braunschweig zu nehmen, die Zelte aufzubauen, das Catering zu organisieren und das alles, ohne großes Aufsehen zu erregen.
Vielen Dank dafür... und auch noch einmal für das neue paar Schuhe
weitere Bilder vom Treffen gibt es hier:
Bilder gibt es unter http://www.flickr.com/photos/9044076@N02/
-
Auch wir sind nun zu Hause angekommen.
Zwar etwas später als geplant,aber so sind´se nun mal,unsere "Kleinen"!
Immer für ne Überraschung gut!:D
Und an die Braunschweiger:
Das war ein geiles Treffen!
Ein Riesen Danke schön dafür! -
Auch im Namen von Mini 'a' tour ein großes Dankeschön an die Löwen für ein wie immer super organisiertes Treffen, schön wars Bis zum nächsten Jahr...
Bilder kommen morgähn...
-
Vielen Dank nochmal war echt ein Klasse treffen
Viele Grüße und bis nächstes Jahr
Thorsten
Hier meine Bilder
http://rapidshare.com/files/40457362/Braunschweig_2007.rar -
Ooch dor Rest dor Sachsnn is angegommen....
Von uns auch nochmal ein fettes DANKESCHÖN!
Bilder lad ich grad hoch und sind dann unter: http://www.beanfamily.de zu sehen..
Freu mich schon aufs nächste Mal, dann auch wieder mit eigenem Mini
-
Nach einer Woche Räbke wieder daheim. Kaputt aber sauglücklich!
War wie nicht anders zu erwarten, ein super Treffen!!!!!!!!
Danke schöööööön! -
-
Auch wir möchten uns bei den Löwen für dieses tolle Treffen bedanken. Unser großer Dank geht auch an die Comics, danke dass ihr uns mal wieder aufgenommen habt. Und auch ich als Düsseldorferin muss gestehen, "JA IHR KÖNNT FEIERN" war echt geil bei euch und wie bereits mit Faxe besprochen, wenn der UMC den Weg bis 2008 in einen echten Laüfsteg verwandelt ,üben wir alle fleißig und machen die Modenschau nächstes Jahr auf Stöckelschuhen. Denn wie sagte Faxe noch so passend: Nee, den Stöckeln kann man das nicht antun! Oder wollte er doch eventuell etwas anderes sagen?
Also hat echt wieder Spaß gemacht und 2008 sind wir alle wieder da! 100% auch wenn mir mein Mann immer unbekannter vorkommt. SAUFZIEGE!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!