12. Braunschweiger Mini Tage

• ..so der Mini ist gepackt und gewaschen..jetzt nur noch auf die Freundin warten und es geht los in richtung Braunschweig...:D

• Zitat von Matzze.1

Wo bleibt Ihr, alles steht bereit

Gruß Gregor

Entspann dich, es gibt auch Leute, die müssen noch freitags arbeiten.

Kestel-Stand? Hamm die auch solche Hutablagenteppichdinger für ohne Boxen? Also zuhe? ;) Brauch ich... :rolleyes:

• Hi....
    Mein Kleiner ist jetzt auch startklar...... Schön sauber und so.....
    Und dann gehts auch bald los Richtung Braunschweig......

Gruß...Mini-Guido ;)

• mein kleiner fährt gerade nicht :( , aber ich wünsche euch allen gggaaaaaannnnzzzzz viel spaß...:D
    lieben gruß

katja

• Zitat von Matzze.1

Wo bleibt Ihr, alles steht bereit
    Gruß Gregor

alles verstaut und getankt is auch schon! nur zum waschen bin ich nimmer gekommen..

was macht das wetter? :D :D :D

lg
    mel

• Um 7.30 Morgen Früh, taucht das "Haarlose" etwas :D (Huhu Brüderchen) auf. Und dan gehts Los!

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Zitat von Herr_der_Ringe

wie war das nochmal :confused:
    flaschen weg :D
    musik aus :headshk:
    schnauze halten :rolleyes:
    achtung paaaannnneeeeeerrrrrrrr kommt :D :D :D

RIIIIIIIIIIIIIIIISCHTIIIIICH
    So ich bin auch wieder in Braunschweig, morgen früh werde ich dann auch vor Ort sein..... also Bier kalt stellen :)))

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• So wir haben auch alles gepackt und fahren um 4 uhr morgen früh los bis morgen alle zusammen

Gruß Pia

• Zitat

Um 7.30 Morgen Früh, taucht das "Haarlose" etwas (Huhu Brüderchen) auf. Und dan gehts Los!

wat soll dat den heissen häh , war da mal haar oder was :D
    bis nachher , falls ich um 8 uhr nich da sein sollte hab ich wohl verschlafen das heisst dann für dich brüderchen lass das telefon schön lange klingeln :D :D :D

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Komm auch jetzt, nur kurz noch einen 300KM Abstecher über Berlin und dann sehen wir uns heute Nachmittag! (Erklärung kommt offiziell in BS)
    Ciao, Tom

........ ........ 

• Am frühen nachmittag gehts auch für uns los, schiebt also rechtzeitig die Wolken weg :cool: Bis heute abend...

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Ich wünsch Euch alles viel Spaß, gutes Wetter und sauft net so viel :D

Fahrt anständig und lasst die Karren ganz !!!!

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei...
    Gruß
    Chris

• eine runde mitleid für die, die nicht in bs sein können... :D wäre auch gerne da gewesen... aber nächstes jahr bestimmt...

Zitat von ChriLu

Ich wünsch Euch alles viel Spaß, gutes Wetter und sauft net so viel :D

Fahrt anständig und lasst die Karren ganz !!!!

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei...
    Gruß
    Chris

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Liebe Leute, eins muss ich nu mal klar stellen: Wen interessiert eigentlich das Wetter? Wann sind die Minileute denn zu Weicheiern mutiert? Schon das schöne Rodenkirchener Treffen wurde wegen des Wetters zerredet und madig gemacht. Ergebnis: das Wetter war gar nicht so schlecht, aber die Leute haben sich abschrecken lassen.

HÖRT DOCH BITTE ENDLICH AUF MIT DER WETTERDISKUSSION.

Infrastrukturmäßig besser als Braunschweig kann ich mir kein Treffen vorstellen. Bringt vernünftige Klamotten mit und was zum druntersetzen, das passt. Übrigens: in diesem Augenblick ist Sonne!!!! (Hier in BS)

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von Calaidos

Liebe Leute, eins muss ich nu mal klar stellen: Wen interessiert eigentlich das Wetter?

Finde ich bei einer Open Air Veranstaltung nicht uninteressant.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!