..so der Mini ist gepackt und gewaschen..jetzt nur noch auf die Freundin warten und es geht los in richtung Braunschweig...:D
12. Braunschweiger Mini Tage
-
-
So, Kestel-Stand steht, am Wetter arbeiten wir noch...
Wo bleibt Ihr, alles steht bereit
Gruß Gregor
-
-
-
ich würd am liebsten jetzt sofort losfahren... naja.. aber morgen mittag! dann gehts endlich los!
-
Hi....
Mein Kleiner ist jetzt auch startklar...... Schön sauber und so.....
Und dann gehts auch bald los Richtung Braunschweig...... -
mein kleiner fährt gerade nicht , aber ich wünsche euch allen gggaaaaaannnnzzzzz viel spaß...:D
lieben grußkatja
-
-
Um 7.30 Morgen Früh, taucht das "Haarlose" etwas (Huhu Brüderchen) auf. Und dan gehts Los!
-
Zitat von Herr_der_Ringe
wie war das nochmal
flaschen weg
musik aus
schnauze halten
achtung paaaannnneeeeeerrrrrrrr kommtRIIIIIIIIIIIIIIIISCHTIIIIICH
So ich bin auch wieder in Braunschweig, morgen früh werde ich dann auch vor Ort sein..... also Bier kalt stellen :))) -
So wir haben auch alles gepackt und fahren um 4 uhr morgen früh los bis morgen alle zusammen
-
Auto ist geputzt gepackt und getankt.. hänge mich morgen früh um 6 uhr an den Ruhrpotter Mini Club.Also wir sehen uns...
-
so morgen nach der arbeit komm ich auch aus dem schönen aachen rauf gefahren.
grüße
thorsten -
Zitat
Um 7.30 Morgen Früh, taucht das "Haarlose" etwas (Huhu Brüderchen) auf. Und dan gehts Los!
wat soll dat den heissen häh , war da mal haar oder was
bis nachher , falls ich um 8 uhr nich da sein sollte hab ich wohl verschlafen das heisst dann für dich brüderchen lass das telefon schön lange klingeln -
Komm auch jetzt, nur kurz noch einen 300KM Abstecher über Berlin und dann sehen wir uns heute Nachmittag! (Erklärung kommt offiziell in BS)
Ciao, Tom -
Am frühen nachmittag gehts auch für uns los, schiebt also rechtzeitig die Wolken weg Bis heute abend...
-
Ich wünsch Euch alles viel Spaß, gutes Wetter und sauft net so viel
Fahrt anständig und lasst die Karren ganz !!!!
Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei...
Gruß
Chris -
eine runde mitleid für die, die nicht in bs sein können... wäre auch gerne da gewesen... aber nächstes jahr bestimmt...
Zitat von ChriLuIch wünsch Euch alles viel Spaß, gutes Wetter und sauft net so viel
Fahrt anständig und lasst die Karren ganz !!!!
Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei...
Gruß
Chris -
Liebe Leute, eins muss ich nu mal klar stellen: Wen interessiert eigentlich das Wetter? Wann sind die Minileute denn zu Weicheiern mutiert? Schon das schöne Rodenkirchener Treffen wurde wegen des Wetters zerredet und madig gemacht. Ergebnis: das Wetter war gar nicht so schlecht, aber die Leute haben sich abschrecken lassen.
HÖRT DOCH BITTE ENDLICH AUF MIT DER WETTERDISKUSSION.
Infrastrukturmäßig besser als Braunschweig kann ich mir kein Treffen vorstellen. Bringt vernünftige Klamotten mit und was zum druntersetzen, das passt. Übrigens: in diesem Augenblick ist Sonne!!!! (Hier in BS)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!