Revolution 6x10 und TÜV?


  • Das ist ja auch okay, doch da wollte jemand nix schneiden...und du nimmst auch den erhöhten Reifenverschleiß bei Negativ-Sturz in Kauf, oder? Das ist aber nix für jemand wie zum Beispiel mir, der im Monat 4000 km fährt. Ich mach hinten z.B. nur Spur/Sturz-Kit rein um die Räder gerade zu stellen und um die Spur einstellen zu können. Ich bau mir auch nicht auf die 5,5 x 13 ATS die Standard-Verbreiterungen, weil ich dann negativ werden muß.

    Und schnibbeln wie gesagt muß man auf jeden Fall. Darum gings ja ursprünglich, oder?

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • @ miniforfun genau das meinte ich mit "passen wohl knapp unter serienverbreiterung" ich finde sogar das keder zwischen verbreiterung und karosse garn nicht schlecht ........so wie beim MPI 12" er auch ;)


    Zitat von captnchaos

    N'abend Jungs,

    da ist zum Glück nix ausgeschnitten sondern nur die Verbreiterungen drangebaut

    du hast die karre ja auch nicht tiefer gelegt ... ;)
    beim JEEP brauchste auch nciht ausschneiden .... :D

  • Mein Mini hat auch Negativarme vorne und einstellbaren Sturz hinten. Diese Teile haben aber auch ihre technische Berechtigung in meinem Auto. Ich würde solche Sachen niemals aus Gründen der Optiik verbauen. Mittlerweile habe ich von den Revos Abstand genommen, weil ich wirklich nichts schneiden will. Ich freunde mich grade mit Minator in 5x10 an. Die passen ohne Änderungen. Laut Charlie sind die auch eintragbar. Vielen Dank für Eure Antworten, Bilder und Meinungen.
    Gruß
    Martin

    Minifizierter seit 1990

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!