Zitat von miniforfunAlles anzeigenJetzt muß ich auch mal was sagen.
Habe bei meinem Autos schon seit 1994 !!
6x10 Revolution mit Standard Verbreiterungen eingetragen und nie Probleme damit gehabt
Mit Negativsturz vorne und hinten.
Ich mußte auch ausschneiden, und habe bei den vorderen Verbreiterungen innen etwas rausgeschnitten.
Für die STVZO muß die Lauffläche des Reifens abgedeckt sein, wenn von dem Rest was übersteht ist das egal.
Die Laufflächen sind bei mir abgedeckt, ohne Zusatzkeder zwischen Karosse und Verbreiterung.Der Mini des captnchaos ist Gerüchten nach am Donnerstag im Siegerland gesichtet worden.........
Das ist ja auch okay, doch da wollte jemand nix schneiden...und du nimmst auch den erhöhten Reifenverschleiß bei Negativ-Sturz in Kauf, oder? Das ist aber nix für jemand wie zum Beispiel mir, der im Monat 4000 km fährt. Ich mach hinten z.B. nur Spur/Sturz-Kit rein um die Räder gerade zu stellen und um die Spur einstellen zu können. Ich bau mir auch nicht auf die 5,5 x 13 ATS die Standard-Verbreiterungen, weil ich dann negativ werden muß.
Und schnibbeln wie gesagt muß man auf jeden Fall. Darum gings ja ursprünglich, oder?